1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kondensatoren??

Diskutiere Kondensatoren?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Kondensatoren?? Keine Kapazitätsmessung dran. Sowas brauchste: PEAKTECH 3705 - PeakTech 3705 Digital-Kapazitätsmessgerät - Induktivitäts-,...

1. #11 Jörg67, 23.05.2011
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Achim001, 23.05.2011
    Achim001

Achim001 Strippenstrolch

AW: Kondensatoren??

Danke, werds demnächst bestellen.

Das sind genauer gesagt Keramik-Scheibenkondensatoren, 500V müsste es sein. Habs gerade im Katalog gesehn.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo Jörg
    da stehen aber Kapazitätsmeßbereiche mit drauf. Geht also zur Kapazitätsmessung.

5. #14 Jörg67, 23.05.2011
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Herrgott. Kennste nen guten Optiker? :D

In der Tat. Sogar bis 4mF.

Aber Autorange ist bäh :rolleyes:

Thema:

Kondensatoren??

Die Seite wird geladen...

Kondensatoren?? - Ähnliche Themen

1. Kompensationskondensatoren

Kompensationskondensatoren: Da es hier anscheinend keinen "Kurze Frage, schnelle Antwort" Thread gibt, missbrauche ich mal den Stammtisch. Kennt jemand die Bezeichnung von...
  2. Kondensatoren Leistungsmessung

Kondensatoren Leistungsmessung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich keine Messgeräte zur Leistungsmessung habe. Gegeben ist eine einfache Kondensatorschaltung mit 4...
  3. Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren

Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren: Hallo, brauche mal kurz hilfe bei einer rechenaufgabe. 10 Kondensatoren mit jeweils 22nf / spannungsfest bis 12 volt. In Reihe: Cges: 1/22 +...
  4. Bestimmung der Kompensationskondensatoren

Bestimmung der Kompensationskondensatoren: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier mal angemeldet, in der Hoffnung dass Ihr mir evtl etwas erklären könntet. Es handelt sich um eine Aufgabe,...
  5. Fragen zu Kondensatoren

Fragen zu Kondensatoren: Guten Tag! Ich habe einige Fragen zum Verhalten von Kondensatoren: Wenn ich einen Kondensator habe, und diesen mit gleichgerichteter...