Kondensatormotor anschließen
Diskutiere Kondensatormotor anschließen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe einen alten Kondensatormotor aus einer alten Waschmaschine mit 3 Anschlüssen die aus dem Motor am Klemmbrett angeklemmt sind....
Thema:
Kondensatormotor anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Kondensatormotor anschließen - Ähnliche Themen
-
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay: Hallo liebe Leute, Ich habe aktuell ein Phänomen, welchers ich mir nicht erklären kann - und (möglicherweise aufgrund der schwierigen... -
Kondensatormotor
Kondensatormotor: Hallo Ich würde mal eure Hilfe benötigen.. Und zwar geht's um einen Kondensatormotor...Meine Frage dazu.. Die Haupt und Hilfswicklung sind um... -
Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor
Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor: Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt brauche ich einen Drehzahlsteller für einen Kondensatormotor (Lüfter) 230V/~10W/50Hz Da die fertigen... -
Kondensatormotor Verdrahtung?
Kondensatormotor Verdrahtung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, deswegen erst mal kurz zu meiner Person: Ich heiße Christian, 19, angehender Elektroniker für Betriebstechnik.... -
230v Kondensatormotor
230v Kondensatormotor: Hi. Habe hier einen 2.2kw 230v KondensatorMotor aus einem Spalter. Beim Anschalten brummt und dreht minimal und dann fliegt die Sicherung....