1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kondensatormotor die 2

Diskutiere Kondensatormotor die 2 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab den Kondensator von ner defekten Winde gekriegt. Er hat 3 Anschlüsse C 1 2. 1 hat 44 µF 2 hat 8µF.Wie wird der füe 2 drehrichtungen angeschlossen

1. Arafat

Arafat Schlitzeklopfer

Hab den Kondensator von ner defekten Winde gekriegt. Er hat
    3 Anschlüsse C 1 2. 1 hat 44 µF 2 hat 8µF.Wie wird der füe 2 drehrichtungen angeschlossen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Kondensatormotor die 2

Wieviel µF hatte den der defekte Kondensator bzw. wieveil steht auf dem Motortypenschild?

4. Arafat

Arafat Schlitzeklopfer

AW: Kondensatormotor die 2

Servus
    Der Kondensator passt den hat mir der verkäufer aus ner Baugleichen defekten winde rausgezwickt.

Thema:

Kondensatormotor die 2

Die Seite wird geladen...

Kondensatormotor die 2 - Ähnliche Themen

1. 230v Kondensatormotor

230v Kondensatormotor: Hi. Habe hier einen 2.2kw 230v KondensatorMotor aus einem Spalter. Beim Anschalten brummt und dreht minimal und dann fliegt die Sicherung....
  2. Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung

Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung: Hallo meinerseits. Hab das Problem bei einer Elektrischen Seilwinde welche mit einem Kondensatormotor mit 230V / 750W von 2 Schaltpositionen aus...
  3. Kondensatormotor Fehlersuche

Kondensatormotor Fehlersuche: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe von einem Bekannten einen Elektromotor von einer Betonmischmaschine bekommen. Dieser wurde...
  4. Kondensatormotor ansteuern

Kondensatormotor ansteuern: Hallo! Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Projekt helfen. Wohne seit kurzem in einem Smart-Home, und nun will ich mein Heimkino...
  5. Einphasen Kondensatormotor 5-adrig

Einphasen Kondensatormotor 5-adrig: Hallo, ich habe schon im Forum gesucht, leider nicht das passende gefunden. Ich habe einen Motor aus einer Bandsäge Leroy Sommer 1ph Kondensator...