Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung
Diskutiere Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo meinerseits. Hab das Problem bei einer Elektrischen Seilwinde welche mit einem Kondensatormotor mit 230V / 750W von 2 Schaltpositionen aus...
Seite 1 von 2
Thema:
Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung
Die Seite wird geladen...
-
Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung - Ähnliche Themen
-
Kondensatormotor mit Drehrichtungswechsel
Kondensatormotor mit Drehrichtungswechsel: Hallo, ich bin recht neu hier und habe ein Problem. Der neue Motor meiner Drehbank soll angeschlossen werden. Nur bin ich mir nicht ganz sicher... -
Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors
Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie... -
Kondensatormotor Vor- und Nachteile
Kondensatormotor Vor- und Nachteile: Hey, was sind eigentlich die Vor- und Nachteile bei einem Kondensatormotor? Vielen Dank im vorraus :) -
Kondensatormotor
Kondensatormotor: Hallo Elektriker, mich würde es brennend interessieren wie man den Kondensatormotor anschließt, vielleicht hat jemand mir Lust zu helfen. und... -
Drehrichtung Kondensatormotor ändern
Drehrichtung Kondensatormotor ändern: Hallo ElektrikForem-Comunity, Ich hab folgende Problemdarstellung: Hab mir aus einem alten Garten-Häcksler einen 2,2kw Motor ausgebaut und möchte...