Kondensatormotor Vor- und Nachteile
Diskutiere Kondensatormotor Vor- und Nachteile im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey, was sind eigentlich die Vor- und Nachteile bei einem Kondensatormotor? Vielen Dank im vorraus :)
Schlagworte:
Thema:
Kondensatormotor Vor- und Nachteile
Die Seite wird geladen...
-
Kondensatormotor Vor- und Nachteile - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors
Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie... -
Kondensatormotor
Kondensatormotor: Hallo Elektriker, mich würde es brennend interessieren wie man den Kondensatormotor anschließt, vielleicht hat jemand mir Lust zu helfen. und... -
Drehrichtung Kondensatormotor ändern
Drehrichtung Kondensatormotor ändern: Hallo ElektrikForem-Comunity, Ich hab folgende Problemdarstellung: Hab mir aus einem alten Garten-Häcksler einen 2,2kw Motor ausgebaut und möchte... -
Kondensatormotor anschließen
Kondensatormotor anschließen: Hallo, ich habe einen alten Kondensatormotor aus einer alten Waschmaschine mit 3 Anschlüssen die aus dem Motor am Klemmbrett angeklemmt sind.... -
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay: Hallo liebe Leute, Ich habe aktuell ein Phänomen, welchers ich mir nicht erklären kann - und (möglicherweise aufgrund der schwierigen...