Kondensatormotoran 3 phasen

Diskutiere Kondensatormotoran 3 phasen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Jungs ich bin neu hier und hab eine Frage an euch.hab eine Seilwinde(Kondensatormotor).Der Kondensator ist defekt.Nun wollt ich den Motor...

1. Arafat

Arafat Schlitzeklopfer

Hallo Jungs
    ich bin neu hier und hab eine Frage an euch.hab eine Seilwinde(Kondensatormotor).Der Kondensator ist defekt.Nun wollt ich den Motor
    aud normalen Drehstrom anklemmen.Ist ads Möglich??Aus dem Motor kommen 3 Adern siehe Bild( U1 [U2Z1] Z2)

Anhänge:

• adtz.jpg
      adtz.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      640
  2. Anzeige

Schau mal hier: Kondensatormotoran 3 phasen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Kondensatormotoran 3 phasen

Nein
    Zum einen stimmt die Spannung nicht und zum anderen sind bei Wechselstrommotoren die Wicklungen 90° versetzt bei Drehstrommotoren 120°

Thema:

Kondensatormotoran 3 phasen

Die Seite wird geladen...

Kondensatormotoran 3 phasen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine

Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine: Hi, der erste Forumsbeitrag meinen Leben. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Hobelmaschinen bekommen, habe alles soweit fertig gemacht und dann...
  2. Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter

Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter: Hallo an Alle, brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gebrauchte, halb zerlegte Reifenmontiermaschie gekauft. Jetzt habe ich soweit alles überholt,...
  3. UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI

UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI: Hallo, Ich habe eine zweiteilige Frage: 1. Von der Hauptverteilung zur UV hab ich ein 4-adriges 6m2 Kabel (L2 und L3 von der HV) liegen. Die UV...
  4. Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss

Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...
  5. Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich

Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich: Hallo Allerseits, Was meint ihr, hat dieser Zählerschrank Phasenschienen oder nur Abzweigklemmen im Vorzählerbereich? Die Einbaugeräte...