Kondensatorschaltung aus der UNI

Diskutiere Kondensatorschaltung aus der UNI im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute! Wenn das mal keine Kunst ist! *smile* O= Spannungsquelle || = Kondensator und einmal == 2 Spannungsquellen 3 Kondensatoren S=...

1. #1 misthase, 19.06.2010
    misthase

misthase Neues Mitglied

Hallo Leute!
    Wenn das mal keine Kunst ist! *smile*

O= Spannungsquelle
    || = Kondensator und einmal ==

2 Spannungsquellen 3 Kondensatoren
    S= Schalter

1 und 2 für Schalterstellung 1 bzw. 2

Ich muss hier jetzt sagen wie sich die Ladungen & Spannungen verteilen Bei erst Schalterstellung 1 und danach wird auf Schalterstellung 2 umgeschaltet. Dies war eine Klausuraufgabe und habe keine exakten Werte mehr im Kopf! Deswegen hoffe ich, dass irgendwer so shcon etwas damit anfangen kann und mir sagen kann wenn man irgendwelche beliebigen Werte annimmt!

Wäre spitze!

Vielen Dank

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
    der hat mir das bild hier zerschossen!
    wäre super wenn sich jemand melden könnte der ahnung davon hat und ich ihm mein foto als datei zusenden kann!

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Kondensatorschaltung aus der UNI

Die Seite wird geladen...

Kondensatorschaltung aus der UNI - Ähnliche Themen

1. Kondensatorschaltung

Kondensatorschaltung: Hallo zusammen. Ich habe eine Schaltung angehängt. Wir haben diese Schaltung als Hausaufgabe bekommen. Gesucht sind Tau, Uc und Ic. Bei...
  2. Dachbodenausbau im Altbau. Elektrik neu?

Dachbodenausbau im Altbau. Elektrik neu?: Moin zusammen, ich überlege momentan ein Haus zu kaufen (BJ 1969) in dem noch 2-adrige Leitungen verlegt sind. Ich möchte in diesem Haus das...
  3. Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!

Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!: Die Firma Pawbol Sp. z o.o. aus Polen sucht neue Geschäftspartner und Großhändler in Deutschland und Europa. Wir bieten vor allem: ✔...
  4. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  5. Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen

Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen: Hallo zusammen, bei meiner Gegensprechanlage von Balcom kommt kein Klingelgeräusch mehr. Man kann an dem Gong selbst eine kleine Bruchstelle...