Konfiguration mit Siedle BPS 650

Diskutiere Konfiguration mit Siedle BPS 650 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen zur Konfiguration einer Siedle Video Sprechanlage über die BPS 650. Vielleicht könnte mir einer auf die...

  1. #1 Paladur, 13.01.2020
    Paladur

    Paladur Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jungs,

    ich habe ein paar Fragen zur Konfiguration einer Siedle Video Sprechanlage über die BPS 650. Vielleicht könnte mir einer auf die Sprünge helfen.

    Zum Aufbau:

    Im Briefkasten ist eine BTLE Einheit verbaut (nur Klingel)
    An der Haustür ist eine BTLM mit Kamera verbaut
    Im Haus sind zwei BTSV 850 verbaut

    Jetzt zu der Frage.

    Bis jetzt geht die Video Funktion nur an, wenn an der BTLM geklingelt wird. Ist es auch möglich das die Kamera auch beim klingeln an der BTLE mit angeht?

    Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

    Gruß Eddi
     

    Anhänge:

    • S1.JPG
      S1.JPG
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      823
    • S2.JPG
      S2.JPG
      Dateigröße:
      71,1 KB
      Aufrufe:
      669
    • S3.JPG
      S3.JPG
      Dateigröße:
      77,5 KB
      Aufrufe:
      848
    • S4.JPG
      S4.JPG
      Dateigröße:
      63,7 KB
      Aufrufe:
      739
    • S5.JPG
      S5.JPG
      Dateigröße:
      85,2 KB
      Aufrufe:
      641
    • S6.JPG
      S6.JPG
      Dateigröße:
      77,5 KB
      Aufrufe:
      675
  2. Anzeige

  3. #2 Paladur, 26.01.2020
    Paladur

    Paladur Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gibt es wirklich keinen der Erfahrung mit dem Programmierinterface USB PRI 602-01 hat?

    Gruß
    Eddi
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Moin Eddi!

    Anscheinend niemanden. Ich würde die Siedle - hotline befragen.

    Gruß Gert
     
  5. #4 Paladur, 22.02.2020
    Paladur

    Paladur Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mit der Siedle Hotline telefoniert und wollte jetzt den aktuellen Stand durchgeben. Es ist leider nicht möglich mit dem Klingeltaster der BTLE Einheit die Videofunktion zu aktivieren. Mit der Software konnte ich zwar die Gruppenfunktion einrichtet aber die automatische Auslösung der Videoübertragung ist nur durch die BTLM möglich.

    Sonst ist es sehr einfach mit der Software die Sprechanlage zu konfigurieren.

    Schönen Gruß
    Eddi
     
    Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

Konfiguration mit Siedle BPS 650

Die Seite wird geladen...

Konfiguration mit Siedle BPS 650 - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

    [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration: Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...
  2. KNX und Gira TKS Systemkonfiguration

    KNX und Gira TKS Systemkonfiguration: Hallo zusammen, ich bin auch recht neu in KNX und Gira TKS Community. Ich habe mich auch schon versucht in den verfügbaren Beiträgen zu...
  3. Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung

    Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung: Hallo zusammen! Nach fleissigem Studium des Forums habe ich mich entschlossen die Fragen, welche mich seit Wochen plagen hier mal zur Diskussion...
  4. VisorTech GSM Kamera-Konfiguration

    VisorTech GSM Kamera-Konfiguration: Weiss jemand, wie (ob?) man die SMS-Antworten aufs Ein- bzw Ausschalten mittels Fernbedienung ausschalten kann? Da addieren sich doch ziemliche...
  5. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....