Konfiguration mit Siedle BPS 650

Diskutiere Konfiguration mit Siedle BPS 650 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen zur Konfiguration einer Siedle Video Sprechanlage über die BPS 650. Vielleicht könnte mir einer auf die...

1. #1 Paladur, 13.01.2020
    Paladur

Paladur Schlitzeklopfer

Hallo Jungs,

ich habe ein paar Fragen zur Konfiguration einer Siedle Video Sprechanlage über die BPS 650. Vielleicht könnte mir einer auf die Sprünge helfen.

Zum Aufbau:

Im Briefkasten ist eine BTLE Einheit verbaut (nur Klingel)
    An der Haustür ist eine BTLM mit Kamera verbaut
    Im Haus sind zwei BTSV 850 verbaut

Jetzt zu der Frage.

Bis jetzt geht die Video Funktion nur an, wenn an der BTLM geklingelt wird. Ist es auch möglich das die Kamera auch beim klingeln an der BTLE mit angeht?

Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

Gruß Eddi

Anhänge:

• S1.JPG
      S1.JPG
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      7
    • S2.JPG
      S2.JPG
      Dateigröße:
      71,1 KB
      Aufrufe:
      5
    • S3.JPG
      S3.JPG
      Dateigröße:
      77,5 KB
      Aufrufe:
      5
    • S4.JPG
      S4.JPG
      Dateigröße:
      63,7 KB
      Aufrufe:
      6
    • S5.JPG
      S5.JPG
      Dateigröße:
      85,2 KB
      Aufrufe:
      4
    • S6.JPG
      S6.JPG
      Dateigröße:
      77,5 KB
      Aufrufe:
      6
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfiguration mit Siedle BPS 650

Die Seite wird geladen...

Konfiguration mit Siedle BPS 650 - Ähnliche Themen

1. Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung

Niedervolt / Einbautiefe - Konfiguration Beleuchtung: Hallo zusammen! Nach fleissigem Studium des Forums habe ich mich entschlossen die Fragen, welche mich seit Wochen plagen hier mal zur Diskussion...
  2. VisorTech GSM Kamera-Konfiguration

VisorTech GSM Kamera-Konfiguration: Weiss jemand, wie (ob?) man die SMS-Antworten aufs Ein- bzw Ausschalten mittels Fernbedienung ausschalten kann? Da addieren sich doch ziemliche...
  3. Wärmepumpenmotor mit wieviel Hz fahren?

Wärmepumpenmotor mit wieviel Hz fahren?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Ich habe einen Scroll-Motor mit 360-400V und 50Hz in Betrieb. Dieser Motor soll über einen FU zwischen 33...
  4. Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN

Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN: Hallo an alle E-Profis, ich habe ein Problem bei welchen ich nicht weiter komme. Ich möchte gern eine Türklingel haben mit den Anforderungen...
  5. H1/55 Watt Birne überprüfen/Testen mit einem 12 Volt Netzteil..?

H1/55 Watt Birne überprüfen/Testen mit einem 12 Volt Netzteil..?: Hallo, heute sind meine 5 Stück H1 55 Watt Birnchen angekommen und hatte diese versucht mit einem 12 Volt Netzteil auf Funktion zu testen aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden