Kontakte
Diskutiere Kontakte im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi ich werd bei dieser Aufgabe echt nicht schlau -.- Die Kontakte eines Kartenrelais können bei einer Spannung von 250V eine Leistung von 30...
Thema:
Kontakte
Die Seite wird geladen...
-
Kontakte - Ähnliche Themen
-
Zange zum Crimpen von Sub-D Kontakten
Zange zum Crimpen von Sub-D Kontakten: Hallo! Kann jemand eine brauchbare Zange zum gelegentlichen Crimpen von SUB-D Kontakten empfehlen? Gruß Stephan -
Lösen Steckkontakte Gira Serie 55
Lösen Steckkontakte Gira Serie 55: Ein Hallo an die erfahrenen Elektroinstallateure, Ich sitze hier etwas ratlos vor den Schaltern, Taster an von Gira der Serie 55. Kann mir jemand... -
N und Phase Kontakten an FI Schalter verwechselt. PE-N verbunden.
N und Phase Kontakten an FI Schalter verwechselt. PE-N verbunden.: Hallo. Bei mir in Wohnung im FI Schalter an N Kontakt Phase angeschlossen und an Phasen Kontakt N angeschlossen. Und wenn ich auf Test Taste... -
Anschluss der Kontakte bei der IGNIS Herd-Platte Typ: AKL825/NB
Anschluss der Kontakte bei der IGNIS Herd-Platte Typ: AKL825/NB: Hallo Freunde, ich würde gerne die Kabel vom meinem Herd an die Kontakte der Drehregler von den jeweiligen Herdplatten anschliessen. Leider habe... -
Wii Duracell kontakte zu kurz
Wii Duracell kontakte zu kurz: Hab für die Wii eine Ladestation gekauft, leider sind die Kontakte zu kurz, das das Gummi bei der FB dran bleibt, ist dafür da, das es nicht aus...