1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontankt zwischen L und PE

Diskutiere Kontankt zwischen L und PE im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kontankt zwischen L und PE Die Phase ist ja an der sicherung auch getrennt... Spielt keine Rolle. also verbraucher ist oben auch keiner...

1. #11 Strippentod, 21.07.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Kontankt zwischen L und PE

Spielt keine Rolle.
    Kann auch auf nem anderen Stromkreis hinter dem selben FI sein. Mess nochmal mit ausgeschaltetem FI.
    Wenn immer noch, dann mal ne ISO messung machen, allerdings hätte es dir bei Last den FI raushaun müssen. Es sei denn, er funktioniert nicht, oder ist falsch angeschlossen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Dein Duspol zieht 15mA bei 0 oder nicht viel mehr als 0 V? Hier geht es um Messung zwischen N und PE.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wie kann man einen FI anschließen, das man per Hand abschalten kann, er aber nicht auslöst?

5. #14 Strippentod, 21.07.2011
    Strippentod

Versteh deine Logik grade nicht.

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich wollte nur mal von dir wissen, wie man einen FI so falsch anschließen kann, das er nicht auslöst. Das ist meiner Meinung nach unmöglich.

7. #16 Strippentod, 21.07.2011
    Strippentod

In dem man z.B. den PE / PEN mit über den FI führt ? Alles schon erlebt. Ich red jetzt mal von Körperschluss, nicht von Berührung.

Thema:

Kontankt zwischen L und PE

Die Seite wird geladen...

Kontankt zwischen L und PE - Ähnliche Themen

1. Streitigkeit zwischen Elektrikern

Streitigkeit zwischen Elektrikern: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meiner neuen Wohnung. Der Haushandwerker meiner Verwaltung hat meine neue Wohnung vor Bezug saniert...
  2. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  3. Schnurzwischenschalter einbauen

Schnurzwischenschalter einbauen: Hallo zusammen, meine Dunstabzugshaube schaltet sich manchmal selbständig ein. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und dies auch nicht selbst...
  4. Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht: Hallo liebe community, ich habe eine Stehlampe mit 2 Leuchten und einem defekten Zwischenschnurschalter mit 2 Wippen. Der Schalter ist für ein 2...
  5. Drehstromzwischenzähler

Drehstromzwischenzähler: Hallo Ihr Lieben, meine Hobbywerkstatt muss leider umziehen. Inzwischen habe ich Räumlichkeiten gefunden bei einer älteren Dame, deren...