Kontrolllampe für Pumpe über Funk

Diskutiere Kontrolllampe für Pumpe über Funk im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk Nur wenn er da in Rohrnähe beim Kamin weit u. breit keine Stromversorgung hat, geht normal eben nix mit...

Schlagworte:
  1. #11 kurtisane, 04.12.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Nur wenn er da in Rohrnähe beim Kamin weit u. breit keine Stromversorgung hat, geht normal eben nix mit zusätzlicher E-Technik !
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Ein 12V Steckernetzteil und 2 Klingeldrähte für 12 V hinter der Scheuerleiste geht immer.
     
  4. #13 kurtisane, 04.12.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Das soll jetzt der Fragesteller entscheiden ob der die Kabel in der Nähe des Kamin´s irgendwie verstecken kann !
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    wenn er über Funk am Kamin eine Lampe ansteuern will, braucht die auch Strom oder geht die mit Ofenwärme?
     
  6. #15 kurtisane, 04.12.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Hallo!

    Ich habe nichts mit Funk vorgeschlagen ausser die "Funksteckdose" die es aber leider immer noch nicht gibt !
    Und im Endeffekt ist es schon wieder nur ein Monolog von Vorschlägen, weil sich der Fragesteller schon lange nicht mehr äussert, ob vielleicht doch noch irgendwelche Kabel vorhanden wären !
     
  7. #16 markus2122, 05.12.2011
    markus2122

    markus2122 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Dann will ich mich mal schnell wieder melden. Danke für die vielen Antworten! Ich werde wohl nochmal über die Lösung mit dem Thermometer nachdenken. Kabel habe ich nämlich leider keine mehr zur Verfügung.
     
Thema:

Kontrolllampe für Pumpe über Funk

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe für Pumpe über Funk - Ähnliche Themen

  1. Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken

    Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken: Guten Tag Bei mir im Flur ist ein Schalter mit Wechsel verbaut, über den der gesamte Strom zum Dachboden gesteuert wird. Diesen Schalter möchte...
  2. Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet

    Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet: Hallo, ich habe einen Herd an einen Drehstromanschluss angeschlossen. Allerdings hatte die Drehstromdose nur die 3 Phasenleiter und den...
  3. FI-Kontrolllampe???

    FI-Kontrolllampe???: Guten Morgen, ich weiß hört sich vielleicht sehr komisch an, aber ich brauche so etwas wie eine FI-Kontrolllampe Meine komplette Teichtechnik...
  4. Kontrolllampe in alten Wechselschalter

    Kontrolllampe in alten Wechselschalter: Hallo Heute habe ich mal eine Frage an euch. Folgende Situation: In einen Raum sind 2 Wechselschalter eingebaut, die eine Steckdose schalten, an...
  5. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...