1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontrolllampe für Pumpe über Funk

Diskutiere Kontrolllampe für Pumpe über Funk im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk Nur wenn er da in Rohrnähe beim Kamin weit u. breit keine Stromversorgung hat, geht normal eben nix mit...

Schlagworte:
  1. #11 kurtisane, 04.12.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Nur wenn er da in Rohrnähe beim Kamin weit u. breit keine Stromversorgung hat, geht normal eben nix mit zusätzlicher E-Technik !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Ein 12V Steckernetzteil und 2 Klingeldrähte für 12 V hinter der Scheuerleiste geht immer.
     
  4. #13 kurtisane, 04.12.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Das soll jetzt der Fragesteller entscheiden ob der die Kabel in der Nähe des Kamin´s irgendwie verstecken kann !
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    wenn er über Funk am Kamin eine Lampe ansteuern will, braucht die auch Strom oder geht die mit Ofenwärme?
     
  6. #15 kurtisane, 04.12.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Hallo!

    Ich habe nichts mit Funk vorgeschlagen ausser die "Funksteckdose" die es aber leider immer noch nicht gibt !
    Und im Endeffekt ist es schon wieder nur ein Monolog von Vorschlägen, weil sich der Fragesteller schon lange nicht mehr äussert, ob vielleicht doch noch irgendwelche Kabel vorhanden wären !
     
  7. #16 markus2122, 05.12.2011
    markus2122

    markus2122 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kontrolllampe für Pumpe über Funk

    Dann will ich mich mal schnell wieder melden. Danke für die vielen Antworten! Ich werde wohl nochmal über die Lösung mit dem Thermometer nachdenken. Kabel habe ich nämlich leider keine mehr zur Verfügung.
     
Thema:

Kontrolllampe für Pumpe über Funk

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe für Pumpe über Funk - Ähnliche Themen

  1. FI-Kontrolllampe???

    FI-Kontrolllampe???: Guten Morgen, ich weiß hört sich vielleicht sehr komisch an, aber ich brauche so etwas wie eine FI-Kontrolllampe Meine komplette Teichtechnik...
  2. Kontrolllampe in alten Wechselschalter

    Kontrolllampe in alten Wechselschalter: Hallo Heute habe ich mal eine Frage an euch. Folgende Situation: In einen Raum sind 2 Wechselschalter eingebaut, die eine Steckdose schalten, an...
  3. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

    Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  4. Erdung Dachmast für KNX Wetterstation

    Erdung Dachmast für KNX Wetterstation: Hallo, auf´s Dach soll ein Alumast der 50cm über den Giebel ragt an dem ausschließlich eine KNX Wetterstation installiert wird. Über den Dachboden...
  5. LS für Wechselrichter - Netzzugang

    LS für Wechselrichter - Netzzugang: Hallo, Ich habe den Fronius Wechselrichter mit einer 8,1kwP Anlage. Kann ich für den Netzseitigen Zugang bei meiner 4mm² Anschlussverkabelung den...