Konventionelles Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen bald auch verboten?
Diskutiere Konventionelles Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen bald auch verboten? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Hatte mal gehört dass KVGs (Drossel) irgandwann verboten werden sollen? Jetzt hab ich nach Datum gesucht, aber leider nix gefunden....
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Konventionelles Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen bald auch verboten?
Die Seite wird geladen...
-
Konventionelles Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen bald auch verboten? - Ähnliche Themen
-
PCB in Vorschaltgeräten
PCB in Vorschaltgeräten: Hallo, kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob in diesen Vorschaltgeräten (Jahr 82-88) PCB zu erwarten ist? -
UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät
UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät: Hallo ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird. Es scheint so, dass 2 Lampen an ein... -
elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?
elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke... -
Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe
Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Freunde, ich möchte bei mir im Wohnzimmer die LED Deckenleuchte per Schalter dimmen. Die Deckenleuchte besteht aus zwei 6+6 2835... -
Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht
Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht: [ATTACH] Ich suche für eine Pl. 5-9 Leuchte solch ein Vorschaltgerät. Es muss nicht die gleiche Marke sein aber die Werte und Abmessungen müssen...