Kopp Funkempfänger ersetzen

Diskutiere Kopp Funkempfänger ersetzen im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute! Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, sollte ich hier falsch sein bitte in das richtige Forum verschieben. Nun aber zu meiner Frage....

Schlagworte:
  1. #1 Miamibeach2001, 14.06.2020
    Miamibeach2001

Miamibeach2001 Neues Mitglied

Hallo Leute!
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, sollte ich hier falsch sein bitte in das richtige Forum verschieben.
    Nun aber zu meiner Frage.
    Ich habe in meinem Wohnzimmer 4
    Kopp 808001223 Funk-Empfänger Free-Control 1 Kanal/3 Draht Neue Generation
    verbaut. So kann ich mit der Fernbedienung die Lampen jeweils einzeln ein und aus schalten.
    Jetzt möchte ich gern die
    Kopp 808001223 Funk-Empfänger Free-Control 1 Kanal/3 Draht Neue Generation
    durch WIFI Funkempfänger ersetzen und am besten mit Alexa Steuerung.
    Geht das ohne Probleme und welche könnt ihr mir empfehlen.
    Danke!!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amixe, 16.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020
    Amixe

Amixe Strippenstrolch

Du schaltest nur Licht ? Der Skill Kopp Home Control funktioniert auf der Alexa nicht ? Wie steuerst du jetzt dein System ? Willst du die Bridge auch weghaben ? Wie hast du dir die Spätere Steuerung vogestellt ?
    Hier sind Leute Meilenweit entfernt, um zu helfen müsste mann alles beschreiben, wie ist es jetzt, was soll werden...
    Wäre Philips Hue was für dich ? Oder bastelst du Lieber mit Shelly ? Oder darfs etwas mehr Qalität sein wie Eltako oder Warema ? Welche Preisklasse (Sorglospacket oder Bastler) hast du im Blick ? Wo sind die Empfänger und Sender jetzt verbaut ? Benutzt du normale Schalter oder Funkwippen ? Fragen über Fragen...
    lg

Thema:

Kopp Funkempfänger ersetzen

Die Seite wird geladen...

Kopp Funkempfänger ersetzen - Ähnliche Themen

1. evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0

evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0: Ich habe in unserer Mietwohnung die alte Sprechanlage von Siedle (HT 111-02) gegen die Neue Siedele (HTA 811-0) getauscht. Alles funktioniert so...
  2. Erklärungen optokoppler

Erklärungen optokoppler: Kann mir einer etwas zu optokoppler sagen? Das es eine Übermittlung von Signal ohne Spannung ist mittels Diode. So habe ich es verstanden. Habe...
  3. Koppelrelais durchmessen

Koppelrelais durchmessen: Hallo zusammen, ich habe hier ein Siemens 3TX7004-4PG24 liegen. Ich habe an A1 L1 und and A2 N angeklemmt. LED oben leuchtet ! Aber ich kann an 13...
  4. Optokoppler testen/ Kaputt?!

Optokoppler testen/ Kaputt?!: Hallo, für eine Studienarbeit habe ich Platine erstellt mit mehreren Optokopplern. Da diese Platine nicht richtig funktioniert, vermute ich, dass...
  5. Simulation eingekoppelte Spannung

Simulation eingekoppelte Spannung: Hallo, wie kann ich eine eingekoppelte Spannungen Simulieren. Ich möchte ein Multimeter und Spannungsprüfer ohne Lastzuschaltung mit einem Duspol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden