Kopp Funkempfänger ersetzen
Diskutiere Kopp Funkempfänger ersetzen im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute! Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, sollte ich hier falsch sein bitte in das richtige Forum verschieben. Nun aber zu meiner Frage....
Schlagworte:
Thema:
Kopp Funkempfänger ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Kopp Funkempfänger ersetzen - Ähnliche Themen
-
Optokoppler Schaltung
Optokoppler Schaltung: Ich bei einem von mir vermessenen Optokoppler nur den linearen Teil der Kennlinie verwenden und dazu halt eine simple Skizze anfertigen. Meine... -
Magnetschloss mit Optokoppler betätigen
Magnetschloss mit Optokoppler betätigen: Hallo Ihr, ich möchte mit einem 3,3 V Impuls (erzeugt von einem Raspberry Pi) ein Magnetschloss öffnen. Das Schloss benötigt dazu 10 V/ 0,3 A .... -
evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0
evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0: Ich habe in unserer Mietwohnung die alte Sprechanlage von Siedle (HT 111-02) gegen die Neue Siedele (HTA 811-0) getauscht. Alles funktioniert so... -
Erklärungen optokoppler
Erklärungen optokoppler: Kann mir einer etwas zu optokoppler sagen? Das es eine Übermittlung von Signal ohne Spannung ist mittels Diode. So habe ich es verstanden. Habe... -
Koppelrelais durchmessen
Koppelrelais durchmessen: Hallo zusammen, ich habe hier ein Siemens 3TX7004-4PG24 liegen. Ich habe an A1 L1 und and A2 N angeklemmt. LED oben leuchtet ! Aber ich kann an 13...