Koppelrelais durchmessen

Diskutiere Koppelrelais durchmessen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe hier ein Siemens 3TX7004-4PG24 liegen. Ich habe an A1 L1 und and A2 N angeklemmt. LED oben leuchtet ! Aber ich kann an 13...

1. #1 shrimps, 04.10.2018
    shrimps

shrimps Strippenstrolch

Hallo zusammen,
    ich habe hier ein Siemens 3TX7004-4PG24 liegen.
    Ich habe an A1 L1 und and A2 N angeklemmt.
    LED oben leuchtet !
    Aber ich kann an 13 und 14 nichts messen ?
    Weder Gleichstrom noch Durchgang ?
    Sollten dort nicht ca. 30V anliegen ?

Lernen durch tun...:hello:
    Shrimps

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shrimps, 04.10.2018
    shrimps

shrimps Strippenstrolch

Upps, (Erledigt)
    habe gerade an A13(+) 12V angelegt und eine LED dahinter.
    Sobald nun an A1/A2 230V anliegen, schaltet das Teil durch.
    Somit alles klar.

Thema:

Koppelrelais durchmessen

Die Seite wird geladen...

Koppelrelais durchmessen - Ähnliche Themen

1. Koppelrelais erwärmen sich stark

Koppelrelais erwärmen sich stark: Gjuten Abend, ich habe in einer Anlage 12 Koppelrelais von Eltako (RS-12 200 24V DC). 4 Davon schalten jwls. einen Elektronischen Trafo mit...
  2. Motor Wicklung durchmessen?

Motor Wicklung durchmessen?: Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Kreissäge, wenn ich sie einschlaten will zuckt der Motor kurz an und dann fliegt die Haus Sicherung...
  3. SAT-Kabel "durchmessen" / prüfen ob für SAT geeignet?

SAT-Kabel "durchmessen" / prüfen ob für SAT geeignet?: Hallo! Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit SAT-Anlagen und z.B. dem anbringen von F-Steckern oder Kompressionssteckern. Daher wollte ich das...
  4. Klingel (Türöffner) durchmessen

Klingel (Türöffner) durchmessen: Hallo, ich habe eine Videoanlage für die Klingel/Türöffner von Elro. Der Türöffner geht aber nicht. Nun möchte ich herausfinden, ob es die...
  5. Wie baut man sich ene Prüftafel zum durchmessen?

Wie baut man sich ene Prüftafel zum durchmessen?: Hallo Wie baut man sich eine Elektro Prüftafel....also zum durchmessen bestimmter Sachen.... Habe mir so vorgestellt.....mit einen Trafo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden