Koppelrelais durchmessen

Diskutiere Koppelrelais durchmessen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe hier ein Siemens 3TX7004-4PG24 liegen. Ich habe an A1 L1 und and A2 N angeklemmt. LED oben leuchtet ! Aber ich kann an 13...

  1. #1 shrimps, 04.10.2018
    shrimps

    shrimps Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein Siemens 3TX7004-4PG24 liegen.
    Ich habe an A1 L1 und and A2 N angeklemmt.
    LED oben leuchtet !
    Aber ich kann an 13 und 14 nichts messen ?
    Weder Gleichstrom noch Durchgang ?
    Sollten dort nicht ca. 30V anliegen ?

    Lernen durch tun...:hello:
    Shrimps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koppelrelais durchmessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shrimps, 04.10.2018
    shrimps

    shrimps Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    13
    Upps, (Erledigt)
    habe gerade an A13(+) 12V angelegt und eine LED dahinter.
    Sobald nun an A1/A2 230V anliegen, schaltet das Teil durch.
    Somit alles klar.
     
Thema:

Koppelrelais durchmessen

Die Seite wird geladen...

Koppelrelais durchmessen - Ähnliche Themen

  1. Koppelrelais erwärmen sich stark

    Koppelrelais erwärmen sich stark: Gjuten Abend, ich habe in einer Anlage 12 Koppelrelais von Eltako (RS-12 200 24V DC). 4 Davon schalten jwls. einen Elektronischen Trafo mit...
  2. Akku Pack durchmessen

    Akku Pack durchmessen: Hallo, Ich habe für meinen iRobot 581 einen Akkupack von Hannets. 14,4V, 3500mAh NI-H. Insgesamt sind hier 12 Zellen verbaut. Aktuell meldet der...
  3. Motor Wicklung durchmessen?

    Motor Wicklung durchmessen?: Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Kreissäge, wenn ich sie einschlaten will zuckt der Motor kurz an und dann fliegt die Haus Sicherung...
  4. SAT-Kabel "durchmessen" / prüfen ob für SAT geeignet?

    SAT-Kabel "durchmessen" / prüfen ob für SAT geeignet?: Hallo! Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit SAT-Anlagen und z.B. dem anbringen von F-Steckern oder Kompressionssteckern. Daher wollte ich das...
  5. Klingel (Türöffner) durchmessen

    Klingel (Türöffner) durchmessen: Hallo, ich habe eine Videoanlage für die Klingel/Türöffner von Elro. Der Türöffner geht aber nicht. Nun möchte ich herausfinden, ob es die...