1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz

Diskutiere Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Um Elektrikern, Integratoren sowie Audio- und Video-Händlern einen vertieften Einblick in die Systemarchitektur, in Anwendungen und...

1. #1 trivummultiroom, 17.10.2014
    trivummultiroom

trivummultiroom Neues Mitglied

Um Elektrikern, Integratoren sowie Audio- und Video-Händlern einen vertieften Einblick in die Systemarchitektur, in Anwendungen und Konfigurationsmöglichkeiten zu gewähren, bietet der schweizerische Trivum-Partner Inyx einen halbtägigen technischen Workshop an. Dieser vermittelt technisches Fach- und Expertenwissen in kompakter Form.
    Zielgruppe:
    - Projektleiter
    - Audio- und Video-Integratoren - Installateure
    - Planer

Kursdaten:
    Mittwoch, 19.11. 13.00 - 17.00
    Mittwoch, 26.11. 13.00 - 17.00

Kosten:
    Die Teilnahme ist kostenlos

Detaillierte Informationen über den Kurs und zur Anmeldung erhalten Sie hier:
    http://www.inyx.ch/data/adressen/00003408/Deutsch/Mediathek/Einladung Trivum Schulung_D.pdf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern

GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern: Ich habe eine GIRA Video AP 2-Draht Anlage verkabelt.Angeschlossen sind bisher 2 parallele Wohnungsstationen im 1. und 2.Stock. Im Parterre eine...
  2. Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player: [h=1][/h]Hallo, Nicht immer mich in ein Strom Problem so toll hier beraten hat, hab ich mir vorgenommen diese Seite in mehreren Angelegenheiten zu...
  3. Gira Steuergerät Audio. Klingeltastenbelegung ändern?

Gira Steuergerät Audio. Klingeltastenbelegung ändern?: Hallo zusammen, meine Haustürklingel macht Probleme. Und zwar scheint der Taster nicht mehr richtig zu funktionieren. Da wir an der Türstation 3...
  4. Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen

Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen: Hallo, ich hoffe, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann... :) In einem EFH soll folgende Anlage installiert werden: - Siedle Select SB 850...
  5. Audio Türsprechanlage und Hausruf für 2 Parteien einrichten aber wie EFH nutzen?

Audio Türsprechanlage und Hausruf für 2 Parteien einrichten aber wie EFH nutzen?: Hallo zusammen, ich möchte die Uraltklingel in meinem Haus gegen eine Audio-Türsprech/Hausrufanlage austauschen und benötige euren fachlichen Rat....