Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz

Diskutiere Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Um Elektrikern, Integratoren sowie Audio- und Video-Händlern einen vertieften Einblick in die Systemarchitektur, in Anwendungen und...

  1. #1 trivummultiroom, 17.10.2014
    trivummultiroom

    trivummultiroom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Um Elektrikern, Integratoren sowie Audio- und Video-Händlern einen vertieften Einblick in die Systemarchitektur, in Anwendungen und Konfigurationsmöglichkeiten zu gewähren, bietet der schweizerische Trivum-Partner Inyx einen halbtägigen technischen Workshop an. Dieser vermittelt technisches Fach- und Expertenwissen in kompakter Form.
    Zielgruppe:
    - Projektleiter
    - Audio- und Video-Integratoren - Installateure
    - Planer

    Kursdaten:
    Mittwoch, 19.11. 13.00 - 17.00
    Mittwoch, 26.11. 13.00 - 17.00

    Kosten:
    Die Teilnahme ist kostenlos

    Detaillierte Informationen über den Kurs und zur Anmeldung erhalten Sie hier:
    http://www.inyx.ch/data/adressen/00003408/Deutsch/Mediathek/Einladung Trivum Schulung_D.pdf
     
  2. Anzeige

Thema:

Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  2. Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage

    Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und möchte bei meinem Eigenheim die Gegensprechanlage auswechseln, da von den 6 Drähten vom Gartentor ins Haus...
  3. Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.

    Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.: Hallo zusammen, wir haben seit 3 Monaten die folgende Anlage im Einsatz. Bticino 6Teilnehmer Audio Sprechanlage Hausstation A16E freisprechend...
  4. Audio Aufnahme Problem

    Audio Aufnahme Problem: Hallo, ich habe von einem TV Audio-Ausgang auf einen Kassettenrecorder aufgenommen, die Wiedergabe ist aber nur brummen. Kann ich überhaupt von...
  5. Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern

    Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern: Hallo zusammen, folgendes Szenario: ein EFM wurde ausgebaut. Vorsorglich ist schon eine Audio Türsprecheinrichtung von Bticino (Legrand) in...