Kostenvorschlag für Bus-System verstehen...

Diskutiere Kostenvorschlag für Bus-System verstehen... im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich halte eine Kostenvorschlag für die Installtion eines KNX/EIB-Bus-Systems in den Händen und wüsste gerne was sich genau hinter...

1. #1 morPHeuZ, 13.09.2011
    morPHeuZ

morPHeuZ Strippenzieher

Hallo zusammen,

ich halte eine Kostenvorschlag für die Installtion eines KNX/EIB-Bus-Systems in den Händen und wüsste gerne was sich genau hinter den unten aufgelisteten Positionen verbirgt.

1. Datenpunkte für die Visualisierung, Abrechnung
      erfolgt nach Aufmaß, es werden alle bauseits
      programmierten EIB-Funktionen in der
      Visualisierung dargestellt unter Verwendung der
      durch Gira verfügbaren Funktionsvorlagen,
      Symbolen und Darstellungen. Der Einsatz von
      Logiken, Alarmierungen und weiteren Funktionen
      des Homeservers erfolgt nach separater Beauftragung.
      250x zu je EUR 11 macht zusammen EUR 2.750 (ohne USt.)
    2. Parametrieren, Phy. Adresse und bezeichnen
      85x zu je EUR 15 macht zusammen EUR 1.275 (ohne USt.)
    3. Programmieren und einstellen der einzelnen KNX
      Teilnehmer
      85x zu je EUR 17,40 macht zusammen EUR 1.479 (ohne USt.)

2. Anzeige

Thema:

Kostenvorschlag für Bus-System verstehen...

Die Seite wird geladen...

Kostenvorschlag für Bus-System verstehen... - Ähnliche Themen

1. Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad

Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,...
  2. Hinweis für Wärmepumpen Betreiber

Hinweis für Wärmepumpen Betreiber: Hallo Forum Ich bin da auf eine Sache gestossen, von der ich immer angenommen habe, dass die Hersteller sich darum sicher gekümmert haben......
  3. Absaugen für Diamant-Dosensenker

Absaugen für Diamant-Dosensenker: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GSB 90-2E Diamantbohrmaschine eine Staubabsaugung. Es gibt in Form von der Bosch GDE 162 universell...
  4. Software für Elektriker/Handwerker - was nutzt ihr so?

Software für Elektriker/Handwerker - was nutzt ihr so?: Moin zusammen, ich bin Softwareentwickler und helfe gerade einem Kumpel (Elektriker, 3-Mann-Betrieb), seine IT-Situation zu sortieren. Er nutzt...
  5. Radarsensor für IBC

Radarsensor für IBC: Moin, mein neustes Projekt, aus einer IBC Blase eine große weisse Außenleuchte zusammen fummeln. Jetzt suche ich einen bzw. zwei Radarsensoren...