1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenvorschlag für Bus-System verstehen...

Diskutiere Kostenvorschlag für Bus-System verstehen... im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich halte eine Kostenvorschlag für die Installtion eines KNX/EIB-Bus-Systems in den Händen und wüsste gerne was sich genau hinter...

1. #1 morPHeuZ, 13.09.2011
    morPHeuZ

morPHeuZ Strippenzieher

Hallo zusammen,

ich halte eine Kostenvorschlag für die Installtion eines KNX/EIB-Bus-Systems in den Händen und wüsste gerne was sich genau hinter den unten aufgelisteten Positionen verbirgt.

1. Datenpunkte für die Visualisierung, Abrechnung
      erfolgt nach Aufmaß, es werden alle bauseits
      programmierten EIB-Funktionen in der
      Visualisierung dargestellt unter Verwendung der
      durch Gira verfügbaren Funktionsvorlagen,
      Symbolen und Darstellungen. Der Einsatz von
      Logiken, Alarmierungen und weiteren Funktionen
      des Homeservers erfolgt nach separater Beauftragung.
      250x zu je EUR 11 macht zusammen EUR 2.750 (ohne USt.)
    2. Parametrieren, Phy. Adresse und bezeichnen
      85x zu je EUR 15 macht zusammen EUR 1.275 (ohne USt.)
    3. Programmieren und einstellen der einzelnen KNX
      Teilnehmer
      85x zu je EUR 17,40 macht zusammen EUR 1.479 (ohne USt.)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenvorschlag für Bus-System verstehen...

Die Seite wird geladen...

Kostenvorschlag für Bus-System verstehen... - Ähnliche Themen

1. Kosten für Hausinstallation

Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  2. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  3. YR für Video-Sprechanlage?

YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  4. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  5. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...