Kreuzschaltung LED Blinkt im Aus-Zustand

Diskutiere Kreuzschaltung LED Blinkt im Aus-Zustand im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kreuzschaltung LED Blinkt im Aus-Zustand Vielen DAnk für die vielen Antworten :) Vorher war dieses Phänomen tatsächlich nicht vorhanden....

  1. Argo

    Argo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kreuzschaltung LED Blinkt im Aus-Zustand

    Vielen DAnk für die vielen Antworten :)

    Vorher war dieses Phänomen tatsächlich nicht vorhanden. Gelegt war ein 4 adriges und seperat ein 3 adriges Flachkabel. Nun habe ich die Leitungen rausgeschmissen und ein 5 adriges gelegt. Seit dem habe ich das Problem. Wie gesagt liegen bei einer normalen "alten" Glühbirne 0V an. Nur beim Rausdrehen sind auf einmal 134V. Die Schaltung ist auf jeden Fall korrekt durchgeführt.

    Werde mal ein RC-Glied einsetzen und schauen was es bringt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kreuzschaltung LED Blinkt im Aus-Zustand

Die Seite wird geladen...

Kreuzschaltung LED Blinkt im Aus-Zustand - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit LED Aggregat

    Kreuzschaltung mit LED Aggregat: Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte bisher für das Licht im Esszimmer einen Wechselschalter. Das Licht konnte man auch mit...
  2. Glimmende LED in Kreuzschaltung mit Schaltrelais freischalten

    Glimmende LED in Kreuzschaltung mit Schaltrelais freischalten: Hallo zusammen, ich habe in einem Flur mit drei LED Leuchten das Problem, dass die letzte der drei LED Leuchten auch im ausgeschalteten Zustand...
  3. Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?

    Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?: Hallo @ all, wir bauen, schon viel zu lange, unser Wohnzimmer um. Nachdem wir sowieso neue Wand eingezogen Größe und Position der Fenster...
  4. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  5. Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung)

    Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung): Gute Tag, hab seit einigen Monaten ein Problem was auch mein Onkel welcher Elektrikergeselle ist nicht zu erkennen vermag und hoffe das einer von...