Kreuzungen bei Rohr unter Estrich?

Diskutiere Kreuzungen bei Rohr unter Estrich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Was macht ihr wenn sich zwei flexible Rohre die unter dem Estrich verlegt werden sollen kreuzen? Mir ist eben mal aufgefallen, dass ich...

1. #1 homer092, 20.09.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

Hallo!

Was macht ihr wenn sich zwei flexible Rohre die unter dem Estrich verlegt werden sollen kreuzen? Mir ist eben mal aufgefallen, dass ich eine Installation habe bei der es nicht anders geht. Was macht man da?

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 20.09.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Thema:

Kreuzungen bei Rohr unter Estrich?

Die Seite wird geladen...

Kreuzungen bei Rohr unter Estrich? - Ähnliche Themen

1. Verständnisfrage Elektrophysik: Summenstrom & Knotenregel bei zweiseitiger Einspeisung

Verständnisfrage Elektrophysik: Summenstrom & Knotenregel bei zweiseitiger Einspeisung: Hallo zusammen, ich versuche gerade, ein theoretisches Verständnisproblem bezüglich der Kirchhoffschen Knotenregel und der tatsächlichen...
  2. Wie prüft ihr Blitzschutz und Erdung bei Mobilfunk-Dachstandorten?

Wie prüft ihr Blitzschutz und Erdung bei Mobilfunk-Dachstandorten?: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Planung von Mobilfunk-Dachstandorten und möchte die Anforderungen an Erdung und Blitzschutz...
  3. Fehlender Kondensator bei einem Kompressor

Fehlender Kondensator bei einem Kompressor: Hallo zusammen, ich habe einen Kompressor erworben, wo der Kondensator fehlt. Den Wert für einen Anlaufkondensator habe ich errechnet und sollte...
  4. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  5. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...