Kriechstrom - Ursachen?

Diskutiere Kriechstrom - Ursachen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kriechstrom - Ursachen? so weit ich weiß nicht es galt oder gilt eine berührungsspannung von 25V aber meine das ist auch auf 50V hochgesetzt...

  1. #11 servicetechniker, 24.01.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kriechstrom - Ursachen?

    so weit ich weiß nicht es galt oder gilt eine berührungsspannung von 25V aber meine das ist auch auf 50V hochgesetzt worden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kriechstrom - Ursachen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 seppel.ka, 25.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2010
    seppel.ka

    seppel.ka Guest

    AW: Kriechstrom - Ursachen?

    Tja, mit dem Besitzer wird laufend im Guten gesprochen - und wir mit Hinweis auf die wiederholten Elektriker- und Heizungsmensch-Besuche vertröstet. Drohungen bringen nix: Erstens sind sich nicht alle einig - wohlhabende Kunden mit seltsamen Ansichten begrüßen den Frostschutzausfall damit man gezwungen ist alle Schotten zu schließen anstatt für kalte Frischluft zu sorgen (mancher Leute Pferde frieren angeblich trotz Stallanzug schon bei 0° während die Normalos erst bei etwa -15° zu frieren beginnen!). Zweitens ist die Warteliste für Neukunden lang genug... Somit wird eine vernünftige Verhandlungsbasis untergraben. Aber wir werden weiter bohren und freundlich nerven... ;-)) . Zumindest wurde der Elektrikerwechsel schon mal zugesagt. Bleibt offen, wie konsequent das auch durchgezogen wird...
     
Thema:

Kriechstrom - Ursachen?

Die Seite wird geladen...

Kriechstrom - Ursachen? - Ähnliche Themen

  1. Kriechstrom/Spannung in Tränkebecken

    Kriechstrom/Spannung in Tränkebecken: Hallo zusammen, ich bin in der Rinderberatung tätig, kenne mich daher überhaupt nicht mit Elektrik aus. Ich habe in einem Betrieb das Problem,...
  2. KFZ Elektrik: Kriechstrom aufspüren

    KFZ Elektrik: Kriechstrom aufspüren: Hallo, ich habe in meinem Bus, aus dem Baujahr 1991 also keine Steuergeräte oder Ähnliches, einen Ruhestrom von 0,16 A welcher natürlich viel zu...
  3. Kriechstrom!

    Kriechstrom!: Hallo Leute, da ich elektrisch nicht besonders beschlagen bin, würde ich von Euch bitte Hilfe /Antwort auf folgendes Problem brauchen: Ich habe...
  4. Kriechstrom am Wasserhahn

    Kriechstrom am Wasserhahn: Hallo Immer wenn ich das wasser in der dusche aufdrehe und sowohl den wasserstrahl als auch den wasserhahn berühre spüre ich ein starkes...
  5. Kriechstrom (Lüftersteuerung) im Bad "killen"

    Kriechstrom (Lüftersteuerung) im Bad "killen": Moin, ich habe im Bad das Problem, dass am Lampenanschluss unter der Decke die Lüftersteuerung mit dran hängt. Also "Wenn Lampe an, dann Lüftung...