1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5

Diskutiere Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ist vielleicht auch ein Kaffeemaschinen Spezialist unter euch? Habe gestern eine gebrauchte Kaffeemaschine geschnekt bekommen. Mir wurde...

  1. efutzi

    efutzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ist vielleicht auch ein Kaffeemaschinen Spezialist unter euch? Habe gestern eine gebrauchte Kaffeemaschine geschnekt bekommen. Mir wurde von der Frau gesagt das sie nicht mehr geht, aber erst 4 Jahre alt ist. Na da hab ich mir gedacht bevor man sie in die Tonne wirft schaut man mal nach ob sie nicht doch noch zu retten ist. Also folgendes passiert wenn ich sie einschalt brennt die grüne Lampe links oben in dem Display wenn ich eine Tasse drücke brennt sofort darunter die Leuchte mit dem roten Wasserhahn. Nach ca. 1 min. blinken dann alle roten Lampen von links nach rechts. Kann mir da einer weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5

    Wassertank leer.

    gruss
     
  4. efutzi

    efutzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5

    Wassertank ist voll Kaffee ist auch drin. Kann es sein das der Thermoblock mit Kalk zu ist sie versucht Wasser zuholen aber nichts dann blinkt unten links der rote Wasserhahn.
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5

    hmm... Dann wuerde ich mal die Bedienungsanleitung Downloaden, um zu sehen was das Zeichen genau bedeutet. Handelt es sich wirklich um das Wasser nachfuellen zeichen, ist vorstellbar das die Maschine den vollen Wassertank nicht erkennt. Dann muesste man mal sehen wie die Maschine das erkennt.
    Oft sind es Schwimmende Magnete die im Tank drinn sind, die koennten sich blockiert haben zb.
    gruss
     
  6. efutzi

    efutzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5

    Habe im Internet aber nur eine Bedienungsanleitung mit bunten Bildern gefunden sonst nichts.
     
Thema:

Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5

Die Seite wird geladen...

Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5 - Ähnliche Themen

  1. Teile für Krups Allesschneider

    Teile für Krups Allesschneider: Hallo, meine Frau hat es geschaft, unseren Krups Allesschneider (Typ 217A) kaputt zu kriegen. Durch ein Schneiden in den Metallhaken des...
  2. Kaffeemaschine zerstören

    Kaffeemaschine zerstören: Grüße, ein Bekannter ist im Besitz eines Kaffeevollautomaten der Oberklasse. Er hat mich gebeten diesen kaputt zu machen..... ...Edit... Riecht...
  3. Kaffeemaschine neuen Überhitzungsschutz eingebaut, von alter Kaffeemaschine?

    Kaffeemaschine neuen Überhitzungsschutz eingebaut, von alter Kaffeemaschine?: Hallo Ich habe in unsere Krups pro aroma einen neuen Überhitzungsschutz eingebaut. Normal ist das das Bauteil mit der Bezeichnung MS-0296210...
  4. Kaffeemaschine auf einmal defekt...

    Kaffeemaschine auf einmal defekt...: Hallo Unsere Krups Pro aroma fmf s41 ist auf einmal defekt... Habe Sie mit Reiniger gereinigt....entkalkt... Nun fliegt der fi immer raus......