1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Küchengeräte

Diskutiere Küchengeräte im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich bin gerade auf Haussuche und wenn wir eins gefunden haben, egal ob neu gebaut oder gekauft, werden wir wohl als erstes neue...

  1. #1 Stromschnellen, 04.03.2011
    Stromschnellen

    Stromschnellen Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin gerade auf Haussuche und wenn wir eins gefunden haben, egal ob neu gebaut oder gekauft, werden wir wohl als erstes neue Elektrogeräte brauchen. Eine Waschmaschine haben wir, dann brauchen wir noch Spülmaschine, Ofen und Herdplatte.
    Dabei möchte ich besonders darauf schauen, daß wir besonders sparsame Geräte kaufen.
    Könnt Ihr mir da ein paar Tips geben oder gibt es vieleicht eine Seite, wo man dergl. anschauen kann?
    Danke!
    Gruß,

    Stromschnellen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 04.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Küchengeräte

    Fachhandel, damit meine ich net MM und Co. und auch kein I-Net.

    mfg dierk
     
  4. #3 Elektro_Martl, 09.03.2011
    Elektro_Martl

    Elektro_Martl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchengeräte

    Ich denke bei keinem der namhaften Hersteller wirst Du was falsch machen: Bosch, Siemens, Neff, Miele, AEG (Elektrolux), usw.

    Jeder Hersteller hat auch eine Internetseite, wo man sich beliebig lange mit den technischen Daten beschäftigen kann.

    Gruß
    Martl
     
  5. #4 beyerselektrik, 03.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2013
    beyerselektrik

    beyerselektrik Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchengeräte

    Hallo Stromschnellen,

    also ich könnte dir jetzt bloß eine Seite nennen, bei der du qualitativ hochwertige (und somit auch besonders sparsame) kleinere Geräte findest, also beispielsweise Küchenmaschinen, Toaster, Mixer usw.: Ich weiß ja nicht, ob du sowas auch noch suchst. Mit denen hab ich zumindest immer gute Erfahrungen gemacht.

    Ansonsten würde ich es bei größeren Geräten eigentlich auch immer so handhaben, wie Elektro_Martl. Also lieber zu Markenprodukten greifen, weil die am sparsamsten und dabei trotzdem effizientesten laufen. Die haben halt eine gewisse Qualität, bei der man das erwarten kann und eigentlich auch immer bekommt.

    Beste Grüße


    link edit by kaffeeruler: Werbung
     
  6. #5 lustigerLurch, 02.10.2014
    lustigerLurch

    lustigerLurch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchengeräte

    Hey.

    Also ich selbst habe einen Siemens Backofen. Kann dir aber auch die Hersteller AEG und Miele empfehlen. Auf mehr Sparsamkeit achten die Hersteller mittlerweile im Allgemeinen mehr. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in einen Fachmarkt hierfür gehen und dich genau beraten lassen ;)

    Gruß
     
Thema:

Küchengeräte

Die Seite wird geladen...

Küchengeräte - Ähnliche Themen

  1. Elektronik - Küchengeräte

    Elektronik - Küchengeräte: Hallo zusammen! Ich hab letzten Freitag eine Einbauküche geliefert bekommen, als die Monteure kamen, weigerten die sich aber die Küche...
  2. Küchengeräte aufteilen

    Küchengeräte aufteilen: Ich möchte hier nicht überstürzen. Bin jetzt am renovieren und hab soviele fragen offen Bitte verzeiht mir... Unzwar habe ich in der Küche...