1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Küchenherd löst FI-Schalter aus

Diskutiere Küchenherd löst FI-Schalter aus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus Hallo ihr freundlichen Ratgeber! Heute möchte ich Euch berichten, dass der Herd wieder einwandfrei arbeitet....

  1. #11 Gerhard, 29.06.2007
    Gerhard

    Gerhard Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    Hallo ihr freundlichen Ratgeber!
    Heute möchte ich Euch berichten, dass der Herd wieder einwandfrei arbeitet. Obwohl das gute Stück schon 24 Jahre alt ist, konnte ich noch eine Ersatzplatte bekommen. Es geht doch nichts über ein Markenfabrikat wie Siemens.
    Nochmals Dank für Eure Ratschläge,
    Grüße an Alle, Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 PatBonner, 29.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    Dann dann das grosse Kochen ja bald beginnen !

    Grüsse
    Paddy
     
  4. #13 ulipascha, 29.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    und er lädt uns alle zum "großen Fressen" ein:)
     
  5. #14 GoldenEye, 21.07.2009
    GoldenEye

    GoldenEye Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    Ausgerechnet dann gehen alle platten kaputt:D
     
  6. gmhilp

    gmhilp Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    Hallo,

    Das kommt häufiger vor ! Kabel überprüfen ! Wenn ok Platte auswechseln und gut !
    Ich kenne das auch von Backofenheizungen

    Gruß


    Ersatzteile Haushaltsgeräte - Ersatzteile Video und TV
     
Thema:

Küchenherd löst FI-Schalter aus

Die Seite wird geladen...

Küchenherd löst FI-Schalter aus - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  2. Leuchtstofflampe löst FI und LS aus

    Leuchtstofflampe löst FI und LS aus: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen. Beim Ausschalten einer älteren Leuchtstoffröhren-Lampe löst hin und wieder (vielleicht jedes 4. Mal) der...
  3. 2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel

    2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel: Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit meiner Problematik momentan leider nicht weiter komme. Vielleicht kann mir jemand...
  4. FI- ausgelöst

    FI- ausgelöst: Hallo - bei mir ist gerade der FI geflogen. Er ließ sich nicht wieder einschalten............Habe die Stecker aller in Gebrauch befindlichen...
  5. FI löst aus

    FI löst aus: Moin ihr Profis! Kann es sein, dass ein Draht (L) in einer Steckdose, der unter einer Klammer eingeklemmt ist, ohne sichtbare Beschädigung einen...