1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Küchenlampe

Diskutiere Küchenlampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Küchenlampe Energiespalampen haben erst nach gut 20 Min. bzw. erst nach einer halben Stunde ihre volle Lichtleistung entfalltet. Zudem muß...

  1. #11 PatBonner, 07.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Küchenlampe


    Kannst du diese Aussagen irgendwie belegen ?


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 08.08.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Küchenlampe

    Nein,leider nicht! Habe diese Aussage damals vom Chef bekommen als wir mit einem Kunden Licht Probleme seines Kellers hatten / Außenbeleuchtung.
    Darauf hat der Chef sich mit der Herstellerfirma in Verbindung gesetzt. Zudem gab es dieses Jahr mit Jauch eine Stern TV Sendung wo dies noch mal bestättigt wird. Schließlich hat so eine Energiesparlampe ein gleiches Einschaltverhalten
    wie ein normale Leuchtstoffröhre. Die bekommt ja auch erst nach einiger Zeit ihr richtiges Licht. Bei den T5 Lampen geht die Sache noch ein Stück weiter. 100 Std. dauer brennen ist in einem Atemzug zu erwähnen.
    Bis die Tage ! Wünsche jetzt schon, schönes Wochenende!
    The Master of AC DC himself
     
Thema:

Küchenlampe

Die Seite wird geladen...

Küchenlampe - Ähnliche Themen

  1. Küchenlampe mit Bewegungsmelder

    Küchenlampe mit Bewegungsmelder: Hallo, ich würde meine Küchenlampe gerne an einen Bewegungsmelder schalten. Die Bewegungsmelder, die ich gefunden habe, haben immer folgende...