Küchenzeile mit 10 m Entfernung bedienen
Diskutiere Küchenzeile mit 10 m Entfernung bedienen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte gerne eine Küchenzeile mit Strom versorgen. Dazu gehört ein kleiner Durchlauferhitzer mit 5,6 KW der 2 Phasen nutzt, ein...
Thema:
Küchenzeile mit 10 m Entfernung bedienen
Die Seite wird geladen...
-
Küchenzeile mit 10 m Entfernung bedienen - Ähnliche Themen
-
Installationshöhen Küchenzeile
Installationshöhen Küchenzeile: Moin Kollegen, Ich hab lange nichts mehr am "Bau" gemacht, jetzt aber einen Sanierungsauftrag eines Wohnhauses erhalten. Suche nach... -
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre... -
Batteriespeicher mit 400AH richtig laden
Batteriespeicher mit 400AH richtig laden: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Batteriespeicher gebaut und möchte ihn korrekt mit meinem Ladegerät laden. Es ist eine... -
2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.
2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten... -
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...