1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühl.-Gefrierkombi defekt

Diskutiere Kühl.-Gefrierkombi defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Kühl.- Gefrierkombi der Marke Whirlpool 20 RU - D1 A + SF. Das Gerät ist leider schon aus der Garantie. Wir hatten bereits...

  1. #1 Oedenbruce, 24.06.2009
    Oedenbruce

    Oedenbruce Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Kühl.- Gefrierkombi der Marke Whirlpool 20 RU - D1 A + SF. Das Gerät ist leider schon aus der Garantie. Wir hatten bereits sehr viel Ärger mit dem Gerät, es wurde sogar mal ausgetauscht. Jetzt haben wir ein neues Problem. Wir sind nicht mehr bereit einen Kundendienst zu beauftragen. Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Das neue Problem ist, dass der Gefrierschrank im unten Bereich vereist und im obren die Lebensmittel fast abtauen. Der Kühlschrank läuft auch permanent, weil er die voreingestellte Temperatur nicht erreicht. Das Gebläse im oberen Bereich des Gefrierschrankes transportiert und sehr wenig kalte Luft. Ich habe dann im Gefrierschrank die untere Verleidung abgebaut und festgestellt das der Kühlkörper völlig vereist ist. Ich habe das Gerät vom Strom genommen und abgetaut und siehe da, er funktionierte wieder, ca. 10 Tage lang, dann trat das gleiche Problem auf. Da es sich um ein Gerät handelt, was mit einer automatischen Abtaufunktion versehen ist, denke ich das diese defekt ist oder ein Termostat . Komisch ist nur ,nach dem das Gerät abgetaut wurde, dass er die genaue Temperatur erreicht und dann auch abschaltet. Es wäre super wenn uns jemand weiterhelfen könnten. Vorab vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühl.-Gefrierkombi defekt

Die Seite wird geladen...

Kühl.-Gefrierkombi defekt - Ähnliche Themen

  1. Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???

    Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???: Hi. Habe schon etwas gegooglet, und herausgelesen das das Thermostat an meinem Kühlgerät defekt sein könnte. Aber ich würde mir gerne noch ein...
  2. Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt

    Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von Whirlpool, diese funktioniert von jetzt auf...
  3. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

    Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...
  4. Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination

    Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination: Hallo ins Forum, bei meinem Samsung Kühlschrank ist der Wassertank zugefroren und an mehreren Stellen gebrochen. Ich habe mittlerweile über...
  5. Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

    Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach: Hallo ! Habe eine Bauknecht Kühl/Gefrierkombi KGI 3112/A mit seltsamer(?) Fehlererscheinung: Der Kühlschrank schafft nur ca. + 10 Grad; auch auf...