Kühl/Gefrierkombi - rote Alarmleuchte

Diskutiere Kühl/Gefrierkombi - rote Alarmleuchte im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, o.g. Gerät Liebherr 7080 810 hat ca. ein Alter von 18 Jahren. Normalerweise rentiert hier eine Reparatur nicht mehr. Aber vielleicht ist...

  1. prie54

    prie54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    o.g. Gerät Liebherr 7080 810 hat ca. ein Alter von 18 Jahren. Normalerweise rentiert hier eine Reparatur nicht mehr. Aber vielleicht ist es doch eine kleinere Sache.
    M.E. funktioniert der Kühlschrank - der Gefrierteil allerdings nicht mehr (Eis geschmolzen).
    Auf der Rückseite befinden sich unten am Gerät zwei schwarze Behälter "F1" und "F2". Der F2 ist handwarm, der F1 deutlich wärmer.
    Es laufen unterschiedlich lange 2 Motoren. Der eine relativ kurz und andere viel länger.
    Ich habe ein paar Bilder (zum Vergrößern anklicken) beigefügt - vielleicht kann mir jemand helfen.

    Grüsse von Peter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Kühl/Gefrierkombi - rote Alarmleuchte

Die Seite wird geladen...

Kühl/Gefrierkombi - rote Alarmleuchte - Ähnliche Themen

  1. Bosch Kühl/Gefrierkombi löst einen FI der einen Marke aus, einen anderen nicht.

    Bosch Kühl/Gefrierkombi löst einen FI der einen Marke aus, einen anderen nicht.: Meine Bosch Kühl/Gefrierkombi löst alle paar Wochen den FI der Marke ASS FIG68-25/4/003 aus. Wenn ich Ihn dann umstecke auf einen Kreis mit einem...
  2. Elektrotester Megger MET 1000 Einschaltstrom?

    Elektrotester Megger MET 1000 Einschaltstrom?: Hallo zusammen, hier das Datenblatt und die Anleitung vom Elektrotester Megger MET 1000...
  3. Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers

    Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers: Hallo zusammen, ich habe vor eine Ausbildung zum Elektrotechniker und mich danach selbstständig zu machen. Daher wollte ich fragen welche...
  4. grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers

    grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers: Guten Tag zusammen, Ich frage mich was einem Elektrotechniker im alltäglichen Geschäft, oft durch den Kopf geht und wodurch sich diese Gedanken...
  5. Türgong Grote Chroma 50 anschließen

    Türgong Grote Chroma 50 anschließen: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich eine ganz einfache Klingel, die durch einen Bolzen zum Läuten gebracht wird. Angeschlossen ist diese Klingel...