Kühl- /Gefrierkombination defekt
Diskutiere Kühl- /Gefrierkombination defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe meinen Siemensschrank, bestimmt schon 10 Jahre alt, 2 Tage liegend im Auto gehabt, ca. 150km transportiert und dann nach dem...
Thema:
Kühl- /Gefrierkombination defekt
Die Seite wird geladen...
-
Kühl- /Gefrierkombination defekt - Ähnliche Themen
-
Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr
Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr: Guten Tag, am Wochenende bemerkte ich, dass im Gefrierfach nicht mehr richtig gefroren wird. Das Kühlfach funktioniert. Ich habe den Drehregler... -
Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?
Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?: Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen... -
Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil
Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr... -
Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination
Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination: Guten Abend, ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun leider in meinem Kellerraum nur noch eine Steckdose, die laut Sicherungskasten einzeln... -
Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus
Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...