Kühl- /Gefrierkombination defekt

Diskutiere Kühl- /Gefrierkombination defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe meinen Siemensschrank, bestimmt schon 10 Jahre alt, 2 Tage liegend im Auto gehabt, ca. 150km transportiert und dann nach dem...

  1. Ulrico

    Ulrico Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Siemensschrank, bestimmt schon 10 Jahre alt, 2 Tage liegend im Auto gehabt, ca. 150km transportiert und dann nach dem Aufstellen und Einpassen (habe ca. 30min gewartet mit einschalten) leider feststellen müssen, dass zwar der Kompressor anläuft und das obenliegende Teifkühlfach (eigene Klappe vorne) saukalt wird (ca. -30 Grad!!) aber das Kühlfach ist zu warm, ca. 10 Grad! Der Kompressor wird heiss, die abgehenden Rohre sind es auch.

    Was könnte hier defekt sein?

    Und, ist das reparabel für eine Hobbyschrauber/löter?

    Gruss
    Uli
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühl- /Gefrierkombination defekt

Die Seite wird geladen...

Kühl- /Gefrierkombination defekt - Ähnliche Themen

  1. Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr

    Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr: Guten Tag, am Wochenende bemerkte ich, dass im Gefrierfach nicht mehr richtig gefroren wird. Das Kühlfach funktioniert. Ich habe den Drehregler...
  2. Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

    Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?: Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen...
  3. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  4. Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination

    Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination: Guten Abend, ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun leider in meinem Kellerraum nur noch eine Steckdose, die laut Sicherungskasten einzeln...
  5. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...