1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühl- /Gefrierkombination defekt

Diskutiere Kühl- /Gefrierkombination defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe meinen Siemensschrank, bestimmt schon 10 Jahre alt, 2 Tage liegend im Auto gehabt, ca. 150km transportiert und dann nach dem...

  1. Ulrico

    Ulrico Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Siemensschrank, bestimmt schon 10 Jahre alt, 2 Tage liegend im Auto gehabt, ca. 150km transportiert und dann nach dem Aufstellen und Einpassen (habe ca. 30min gewartet mit einschalten) leider feststellen müssen, dass zwar der Kompressor anläuft und das obenliegende Teifkühlfach (eigene Klappe vorne) saukalt wird (ca. -30 Grad!!) aber das Kühlfach ist zu warm, ca. 10 Grad! Der Kompressor wird heiss, die abgehenden Rohre sind es auch.

    Was könnte hier defekt sein?

    Und, ist das reparabel für eine Hobbyschrauber/löter?

    Gruss
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühl- /Gefrierkombination defekt

Die Seite wird geladen...

Kühl- /Gefrierkombination defekt - Ähnliche Themen

  1. Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

    Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?: Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen...
  2. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  3. Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination

    Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination: Guten Abend, ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun leider in meinem Kellerraum nur noch eine Steckdose, die laut Sicherungskasten einzeln...
  4. Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig

    Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, Wir haben eine Liebherr CUP 2721 Kühl-/Gefrierkombination, welche erst ca. 3,5 Jahre alt ist. Das Gefrierfach war seit...
  5. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

    Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...