Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i

Diskutiere Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i Den eingeschäumten Fühler durch einen 8000 Ohm Festwiderstand ersetzen. Also 4,7 kOhm mit 3,3kOhm in...

  1. #11 Berndt Hörner, 06.01.2015
    Berndt Hörner

    Berndt Hörner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Verdampferfühler (oberer Teil der 8 in der Anzeige). An wen kann man sich wenden, um den Fühler durch einen 8kOhm Festwiderstand zu ersetzen?
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i

Die Seite wird geladen...

Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  2. Alte Siemens KG29F Kühl- Gefrierkombi mit Vita Fresh kühlt nicht mehr richtig.

    Alte Siemens KG29F Kühl- Gefrierkombi mit Vita Fresh kühlt nicht mehr richtig.: Hallo in die Runde, bin neu hier und möchte gleich mit einem Problem um Rat hier Fragen. Ich besitze eine ältere Siemens Kühlschrank,...
  3. Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion

    Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion: Hallo zusammen, plötzlich hat unser Siemens Gerät KG39EAI40 den Geist aufgegeben. Es ist einfach ausgegangen. Weder das Kühlschranklicht...
  4. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...
  5. Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an.

    Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an.: Hallo liebe Mitglieder, wir haben hier eine Kühl Gefrierkombi von Privileg. Das Gerät funktioniert seit fast 2 Jahren problemlos. Das erste mal...