1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i

Diskutiere Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i Den eingeschäumten Fühler durch einen 8000 Ohm Festwiderstand ersetzen. Also 4,7 kOhm mit 3,3kOhm in...

1. #11 Berndt Hörner, 06.01.2015
    Berndt Hörner

Berndt Hörner Neues Mitglied

AW: Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i

Ich habe das gleiche Problem mit dem Verdampferfühler (oberer Teil der 8 in der Anzeige). An wen kann man sich wenden, um den Fühler durch einen 8kOhm Festwiderstand zu ersetzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i

Die Seite wird geladen...

Kühl- GefrierKomi AEG Santo C 9 18 40-4i - Ähnliche Themen

1. Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig

Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, Wir haben eine Liebherr CUP 2721 Kühl-/Gefrierkombination, welche erst ca. 3,5 Jahre alt ist. Das Gefrierfach war seit...
  2. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...
  3. Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???

Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???: Hi. Habe schon etwas gegooglet, und herausgelesen das das Thermostat an meinem Kühlgerät defekt sein könnte. Aber ich würde mir gerne noch ein...
  4. Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?: Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen...
  5. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...