1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach

Diskutiere Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach Also die komplette Rückwand ist vereist. Die Typenbezeichnung ist: KL 331 K1544XQ, hoffe ich....

1. #11 schmid84, 29.01.2008
    schmid84

schmid84 Guest

AW: Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach

Also die komplette Rückwand ist vereist.
    Die Typenbezeichnung ist:
    KL 331
    K1544XQ, hoffe ich.
    Ausser zahlen finde ich da nicht viel.!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 schmid84, 10.02.2008
    schmid84

schmid84 Guest

So der Regler wurde erneuter, trotzdem friert weiter alles ein.

4. #13 silbermops, 15.02.2008
    silbermops

silbermops Schlitzeklopfer

Hi,

nach deiner Beschreibung liegt der Fehler im Kältekreislauf.(Kompressor def. bzw. Kältemittelmangel). Wenn das Gerät eingebaut ist, muß eine gute Belüftung vorhanden sein. Evtl. Gerät ausbauen und überprüfen.
    Info: Der Regler schaltet erst bei ca. - 20 ° C aus.

Viel Erfolg

MfG

Gvdk

5. #14 schmid84, 17.02.2008
    schmid84

schmid84 Guest

Wie kann so ein Kältemittelmangel entstehen?
    Was für Gründe gibt es denn noch, dass der Kühlschrank nicht abschaltet?

Thema:

Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach

Die Seite wird geladen...

Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach - Ähnliche Themen

1. Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher

Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher: Hallo Zusammen, ich habe mir die folgende Schaltung aufgebaut. [GALLERY] picload.org/image/ripipidi/schaltung.png Dabei ist mir aufgefallen das...
  2. Funkgong Friedland Libra wird Honeywell

Funkgong Friedland Libra wird Honeywell: Hallo, früher haben wir immer die Friedland Libra genutzt. Diese konnte man einfach an den vorhandenen Gong anschliessen. Auch wenn es eine...
  3. Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?

Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?: Ein Bekannter von mir, will ein Kabel außen an der Hauswand hochlegen, um es dann reinzuführen. Die gesamte Länge dürfte so bei 3 m vertikal und...
  4. Autradioempfang wird immer schlechter

Autradioempfang wird immer schlechter: Hallo, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Elektrotechnik. Daher hier eine Frage, die sich mir im Zusammenhang mit Autoradios stellt. Ich...
  5. Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird

Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird: Hallo zusammen, wir haben uns im Wohnzimmer eine neue Lampe gekauft, die dieses Wochenende angeschlossen wurde. Grundsätzlich funktioniert sie,...