Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach

Diskutiere Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach Also die komplette Rückwand ist vereist. Die Typenbezeichnung ist: KL 331 K1544XQ, hoffe ich....

  1. #11 schmid84, 29.01.2008
    schmid84

    schmid84 Guest

    AW: Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach

    Also die komplette Rückwand ist vereist.
    Die Typenbezeichnung ist:
    KL 331
    K1544XQ, hoffe ich.
    Ausser zahlen finde ich da nicht viel.!
     
  2. Anzeige

  3. #12 schmid84, 10.02.2008
    schmid84

    schmid84 Guest

    AW: Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach

    So der Regler wurde erneuter, trotzdem friert weiter alles ein.
     
  4. #13 silbermops, 15.02.2008
    silbermops

    silbermops Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach

    Hi,

    nach deiner Beschreibung liegt der Fehler im Kältekreislauf.(Kompressor def. bzw. Kältemittelmangel). Wenn das Gerät eingebaut ist, muß eine gute Belüftung vorhanden sein. Evtl. Gerät ausbauen und überprüfen.
    Info: Der Regler schaltet erst bei ca. - 20 ° C aus.

    Viel Erfolg

    MfG

    Gvdk
     
  5. #14 schmid84, 17.02.2008
    schmid84

    schmid84 Guest

    AW: Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach

    Wie kann so ein Kältemittelmangel entstehen?
    Was für Gründe gibt es denn noch, dass der Kühlschrank nicht abschaltet?
     
Thema:

Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach

Die Seite wird geladen...

Kühl-/Gefrierschrank wird zum großen Eisfach - Ähnliche Themen

  1. Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt

    Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:...
  2. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  3. Wofür wird es gebraucht?

    Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es...
  4. Was wird hier geschaltet?

    Was wird hier geschaltet?: Moin Fachmänners! Ich hab was interessantes entdeckt und vielleicht kann mir einer erklären, was hier passiert: In unserer Küche gibt es einen...
  5. Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird

    Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im...