Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt.

Diskutiere Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin Leute, Ich hoffe das man mir hier auf die Sprünge helfen kann. Folgendes Problem stellt sich bei meinem "neuen" Siemens IQ 300 dar. "Neu"...

1. #1 Rondola, 24.05.2020
    Rondola

Rondola Neues Mitglied

Moin Leute,

Ich hoffe das man mir hier auf die Sprünge helfen kann.

Folgendes Problem stellt sich bei meinem "neuen" Siemens IQ 300 dar. "Neu" da von meinem Kollegen übernommen...ca 3,5 Jahre alt.

Der Kühlbereich ist viel zu kalt. Obwohl hier 8 Grad eingestellt wurde, liegt die Temperatur bestimmt bei 0-1 grad. Er bläst die kalte Luft auf dem Gefrierfach nonstop rein.

Erste Frage zum Verständnis.

Ist dies normal und steuert der Fühler hier eine Klappe an, die diesen Bereich reguliert, sprich die Kältezufuhr abriegelt?

Zweite Frage:

Wo setz ich hier am besten an ?

Bedanke mich schon mal für eure Unterstützung

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt.

Die Seite wird geladen...

Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt. - Ähnliche Themen

1. Licht im Flur geht erst beim 2. Mal

Licht im Flur geht erst beim 2. Mal: Hallo Freunde, ich bin seit kurzem ein Hausbesitzer. Ich habe im Flur ein Problem mit dem Licht. Und zwar es sind 5 Schalter für ein Licht aber...
  2. Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???

Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???: Hallo, ich arbeite gerade bei einer gemischten Schaltung und soll den komplexen Spannungsteiler anwenden. Ich bekomme andauernd falsche...
  3. Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???

Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???: Hallo, ich versuche gerade aus einer gemischten Schaltung ein Zeigerdiagramm zu zeichnen. Ich soll dabei einen ruhende komplexe Spitzenwertzeiger...
  4. 10 Kabeln bei Lampen Montage ???

10 Kabeln bei Lampen Montage ???: Hallo, Ich habe jetzt schon alle meine anderen Lampen in der Wohnung selbst montiert und wollte gerade die im Wohnzimmer noch machen, nur dort...
  5. Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?

Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?: Hallo, ich habe bei mir in der Garage eine neue Leitung zu einer Verteilerdose gelegt und alles so angeschlossen, wie es vorher mit der alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden