Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt.

Diskutiere Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin Leute, Ich hoffe das man mir hier auf die Sprünge helfen kann. Folgendes Problem stellt sich bei meinem "neuen" Siemens IQ 300 dar. "Neu"...

1. #1 Rondola, 24.05.2020
    Rondola

Rondola Neues Mitglied

Moin Leute,

Ich hoffe das man mir hier auf die Sprünge helfen kann.

Folgendes Problem stellt sich bei meinem "neuen" Siemens IQ 300 dar. "Neu" da von meinem Kollegen übernommen...ca 3,5 Jahre alt.

Der Kühlbereich ist viel zu kalt. Obwohl hier 8 Grad eingestellt wurde, liegt die Temperatur bestimmt bei 0-1 grad. Er bläst die kalte Luft auf dem Gefrierfach nonstop rein.

Erste Frage zum Verständnis.

Ist dies normal und steuert der Fühler hier eine Klappe an, die diesen Bereich reguliert, sprich die Kältezufuhr abriegelt?

Zweite Frage:

Wo setz ich hier am besten an ?

Bedanke mich schon mal für eure Unterstützung

2. Anzeige

Thema:

Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt.

Die Seite wird geladen...

Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt. - Ähnliche Themen

1. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  2. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  3. Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen

Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir...
  4. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  5. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...