Kühlfach hat Eis, ***Fach ist lau

Diskutiere Kühlfach hat Eis, ***Fach ist lau im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mein zugegebenermaßen alter (min 8 Jahre) Kühlschrank produziert an der Rückwand des Kühlfachs innerhalb von 2 Tagen eine dicke Eisschicht. Das...

  1. #1 Keinen Plan, 11.02.2008
    Keinen Plan

    Keinen Plan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein zugegebenermaßen alter (min 8 Jahre) Kühlschrank produziert an der Rückwand des Kühlfachs innerhalb von 2 Tagen eine dicke Eisschicht. Das *** Fach dagegen bleibt lau.
    Ist da noch was zu reparieren? Wenn ja, was? :confused:

    Warum macht der das von einem Tag auf den anderen?
    Danke!
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlfach hat Eis, ***Fach ist lau

Die Seite wird geladen...

Kühlfach hat Eis, ***Fach ist lau - Ähnliche Themen

  1. Whirlpool Side by Side Kühlfach friert

    Whirlpool Side by Side Kühlfach friert: Hallo zusammen , ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Whirlpool Side by Side , 8586 401 11001 Mein Kühlschrank ist 5 Jahre alt und hat...
  2. Kühlschrank kühlt nur das Kühlfach nicht

    Kühlschrank kühlt nur das Kühlfach nicht: Hallo! Unser 2,5 Jahre alter Bauknecht Kühlschrank KSN 7071/A-IN Side by Side (Gerätenummer 855083501001) kühlt den Kühlschrank-Teil überhaupt...
  3. lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt

    lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt: Hallo, hab den Kühlschrank von Liebherr ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Das Gefrierfach kühlt, aber der Kühlschrank darüber ist hin. anzeige...
  4. Kühlschrank hat ein Produktionsfehler

    Kühlschrank hat ein Produktionsfehler: Guten Tag, ich habe am Freitag meinen neuen Kühlschrank Side by side von Haier erhalten und abends beim Einräumen ein kleines Loch in der...
  5. Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?

    Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?: Hallo, ich habe Probleme bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle wo ich als VEFK eingestellt bin. Leider hat sich bei meiner derzeitigen Stelle das...