Kühlfach hat Eis, ***Fach ist lau

Diskutiere Kühlfach hat Eis, ***Fach ist lau im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mein zugegebenermaßen alter (min 8 Jahre) Kühlschrank produziert an der Rückwand des Kühlfachs innerhalb von 2 Tagen eine dicke Eisschicht. Das...

1. #1 Keinen Plan, 11.02.2008
    Keinen Plan

Keinen Plan Neues Mitglied

Mein zugegebenermaßen alter (min 8 Jahre) Kühlschrank produziert an der Rückwand des Kühlfachs innerhalb von 2 Tagen eine dicke Eisschicht. Das *** Fach dagegen bleibt lau.
    Ist da noch was zu reparieren? Wenn ja, was? :confused:

Warum macht der das von einem Tag auf den anderen?
    Danke!

2. Anzeige

Thema:

Kühlfach hat Eis, ***Fach ist lau

Die Seite wird geladen...

Kühlfach hat Eis, ***Fach ist lau - Ähnliche Themen

1. Whirlpool Side by Side Kühlfach friert

Whirlpool Side by Side Kühlfach friert: Hallo zusammen , ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Whirlpool Side by Side , 8586 401 11001 Mein Kühlschrank ist 5 Jahre alt und hat...
  2. Kühlschrank kühlt nur das Kühlfach nicht

Kühlschrank kühlt nur das Kühlfach nicht: Hallo! Unser 2,5 Jahre alter Bauknecht Kühlschrank KSN 7071/A-IN Side by Side (Gerätenummer 855083501001) kühlt den Kühlschrank-Teil überhaupt...
  3. lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt

lIebherr CBNes 3856-21 Kühlfach kaputt: Hallo, hab den Kühlschrank von Liebherr ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Das Gefrierfach kühlt, aber der Kühlschrank darüber ist hin. anzeige...
  4. Wert verschiedener Kabel schätzen

Wert verschiedener Kabel schätzen: Hallo, ich habe verschiedene Kabel von meinem Vater geerbt. Ich selber kenne mich damit aber leider überhaupt nicht aus. Im Anhang befinden sich...
  5. Hilfe-Poti hat gebrannt

Hilfe-Poti hat gebrannt: Hallo, ich habe ein 1K Poti eingebaut. Es fing dann an zu brennen. Mit richtiger Flamme. War es die Schaltung oder nur das China Poti? Ich habe...