1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht

Diskutiere Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kühlschrank AEG Santos hat gleich mehrere Fehlfunktionen Hallo liebe Forumsmitglieder, nach über einem...

  1. Jozei

    Jozei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [h=3]Kühlschrank AEG Santos hat gleich mehrere Fehlfunktionen[/h] Hallo liebe Forumsmitglieder,
    nach über einem Jahr hab ich vor vier Tagen den Kühlschrank, einen AEG Santos K9 12 40 4i, meiner Mutter wieder in Betrieb genommen. Nun zeigen sich gleich mehrere Fehlfunktionen. Er besteht aus einem "normalen Kühlraum" und einem kleinen drei Sterne Gefrierfach. Wir haben ihn nach Inberiebnahme auf 3 Gad + programmiert. Nach mehreren Tagen zeigt die Anzeige eine tatsächliche Temperatur von 17-21 Grad an. Die mit Thermometer gemessene reale Temperatur liegt aber bei ca. 11 Grad. Das Gefrierfach hingegen ist -30 Grad kalt (mit zwei Termometern gemessen). Nach Aussage meiner Mutter läuft der Kompressor nicht die ganze Zeit durch, was mich etwas verwirrt, weil er ja annimmt, dass es im Innenraum des Kühlschrankes noch viel wärmer ist als die, immerhin 8 Grad real zu hohe Temperatur. Mache ich die Klappe des Gefrierfaches auf, kühlt diese den gesamten Kühlschrank auf 6 Grad herunter. Was kann das sein?
    Bin für jeden Tipp dankbar,
    Viele Grüße, Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht - Ähnliche Themen

  1. AEG Kühlschrank "Santo" schaltet permanent

    AEG Kühlschrank "Santo" schaltet permanent: Mein AEG Kühlschrank (Santo K 81005i) hat folgenden Defekt: Wenn ich die Tür öffne, schaltet sich das Licht permanent ein und wieder aus. Aus der...
  2. Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?

    Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besitze einen Liebherr Kühl-/Gefrierkombi. Dieser kühlt nicht mehr richtig. Gefrierfach nur...
  3. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

    Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  4. Kühlschrank Temperatur steigt

    Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  5. Riss in der Kühlschrankinnenwand

    Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...