1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank Bauknecht brummt durchgehend.

Diskutiere Kühlschrank Bauknecht brummt durchgehend. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ein herzliches Hallo an alle, mein Bauknecht Kühlschrank KGN340 von 2011 brummt die ganze Zeit, und die Temperaturanzeige für das Gefrierteil...

  1. #1 misanthrop, 08.11.2015
    misanthrop

    misanthrop Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo an alle,

    mein Bauknecht Kühlschrank KGN340 von 2011 brummt die ganze Zeit, und die Temperaturanzeige für das Gefrierteil zeigt: --
    Wenn ich die Temperatur manuell einstelle, blinkt sie kurz, und stellt sich wieder auf die zwei Minuszeichen.
    Daraufhin habe ich den Filter gewechselt, und den gesamten Kühlschrank ausgeräumt und gereinigt, in der Hoffnung, dass nach dem erneuten Anschliessen alles wieder funktionieren würde. Leider nicht. Das obere Kühlschrankteil funktioniert einwandfrei, nur das untere Gefrierteil nicht. Es friert auch nicht, sondern kühlt nur leicht, und die Anzeige zeigt weiterhin --, und natürlich brummt er die ganze Zeit.

    Hat da jemand vielleicht eine Idee?

    Vielen Dank im voraus, und viele Grüße

    misanthrop
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 08.11.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kühlschrank Bauknecht brummt durchgehend.

    was für filter ? hat er zwei oder nur einen kompressor ? hat er zwei dann könnte das Kühlmittel entwichen sein. oder ein fühler meldet falsche werte, wo bei ich ja zu antwort 1 neige mit dem Kühlmittel.
     
  4. #3 misanthrop, 09.11.2015
    misanthrop

    misanthrop Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank Bauknecht brummt durchgehend.

    Danke für die Antwort, da habe ich wenigstens etwas, dem ich nachgehen kann.
    Bei dem Filter handelt es sich um einen Frischhaltefilter für Innen.
     
Thema:

Kühlschrank Bauknecht brummt durchgehend.

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Bauknecht brummt durchgehend. - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

    Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  2. Bauknecht Kühlschrank Kühlt nicht richtig

    Bauknecht Kühlschrank Kühlt nicht richtig: Hallo zusammen. Ich habe einen 6 Jahre alten Bauknecht Kühl-Gefrierkombination. Obwohl das Gefrierfach einwandfrei funktioniert, Kühlschrank Fach...
  3. Bauknecht Kühlschrank Innenbeleuchtung defekt

    Bauknecht Kühlschrank Innenbeleuchtung defekt: Hallo, Betr.: Bauknecht Kühlschrank mit TiefkühlfachKVIL 2342/0, Typ C 955 (brutto 232 l, netto 228 l, TK 24 l) Bj. 1994 Die dreiteilige...
  4. Bauknecht KDI 1419/A Kühlschrank/Gefrierer im Dauerlauf

    Bauknecht KDI 1419/A Kühlschrank/Gefrierer im Dauerlauf: Hallo Forum, folgendes Problem: Meine Kühlgefrierkombi ist zu motiviert, lässt man sie lange genug laufen bekomme ich um die 0°C. in der...
  5. Bauknecht Kühlschrank springt nur selten an

    Bauknecht Kühlschrank springt nur selten an: Hallo, folgendes Problem: Habe einen 4 Jahre alten Bauknecht Kühlschrank, der nicht mehr ordentlich kühlt. Also im Prinzip kann er es noch, man...