1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung

Diskutiere Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum wirklich toll. Nun zu meinem Problem: Wir haben einen Kühlschrank der Marke Bosch KIF 2440/31...

Schlagworte:
  1. #1 Boxster195, 13.12.2009
    Boxster195

Boxster195 Neues Mitglied

Hallo,

ich bin neu hier und finde das Forum wirklich toll.

Nun zu meinem Problem:
    Wir haben einen Kühlschrank der Marke Bosch KIF 2440/31 FD Nr. 7810 - 000120.
    Seit kurzem verstellt sich die Kühltemperatur selbstständig auf 4°C von der vorher eingestellten 8 °C zurück. Was kann das sein und wie kann man das Problem beheben?
    Danke für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung - Ähnliche Themen

1. Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler

Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler: Liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe die Tage den Temperaturregler aus meinem Kühlschrank ausgebaut, da mir da mal...
  2. Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr

Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr: Hallo, ich habe einen Bosch Kühlschrank mit Gefrierteil was schon längere Zeit rumstand. Damals bevor es ausser Betrieb genommen wurde...
  3. Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis

Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Kühlschrank. Ist ein kleiner integrierter. Problem: Thermostatregler steht auf Stufe 1, 2...
  4. Bosch Kühlschrank

Bosch Kühlschrank: Ich habe einen Bosch Kühlschrank, Typ KSU 3102, etwa 10 Jahre alt. Es trat plötzlich folgende Störung auf: Er kühlt nicht mehr. 10 Minuten nach...
  5. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....