1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

Diskutiere Kühlschrank defekt!??Hilfe!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle! Wir haben ein Problem mit unserem Kühlschrank. Gleich mal vorweg, wir sind leider Laien was Kühlschränke anbelangt. Es ist so,...

  1. #1 Newbinho, 21.07.2007
    Newbinho

    Newbinho Guest

    Hallo an alle!

    Wir haben ein Problem mit unserem Kühlschrank. Gleich mal vorweg, wir sind leider Laien was Kühlschränke anbelangt. Es ist so, dass wir einen eher schon älteren Einbaukühlschrank mit darunter befindlichem Gefrierschrank von Philips haben. Unser Problem ist nun folgendes: die Gefriereinheit funktioniert einwandfrei, der Kühlschrank Motor rennt, im Kühlschrank brennt das Licht und auch diese Kühlrohre im hinteren oberen Bereich des Kühlschrankes kühlen
    (die sind sogar eiskalt) - nur und jetzt zum Problem im Kühlschrank hat es eine Temperatur von ca. 11 - 14 Grad. Sehr wichtig und dazu das Problem ist, dass im Bereich oberhalb des Gemüsefaches nicht gekühlt wird und in diesem Bereich die Wände auch warm sind!!??
    Abgetaut mit einigen Stunden warten haben wir schon - alles ist angelaufen nur in diesem Bereich bleibt es warm und somit im ganzen Kühlschrank.
    Was also kann da los sein.

    Für hilfreiche Tipps, wie mann mit diesem Problem verfahren sollte, wären wir sehr dankbar!!

    Danke im Voraus
    ,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 22.07.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

    Hallo,

    falls der Kühlschrank einen eigen Thermostat hat, könnte dieser defekt sein.

    MfG
     
  4. #3 AC DC Master, 07.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

    Wie alt ist der Kühlschrank? Nimmt mal den Kühlschrank raus. Sollte sich im Bereich des gemüsefaches im Außenbereich schwarze Flecken oder sogar Kondenswasser gebildet haben, ist die Isolierung des Kühlschrankes undicht. Gibt dann nur eins, neuen kaufen.
     
Thema:

Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank defekt!??Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

    Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  2. Kühlschrank Temperatur steigt

    Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  3. Riss in der Kühlschrankinnenwand

    Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  4. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  5. Kühlschranktemperatur schwankt

    Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...