Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

Diskutiere Kühlschrank defekt!??Hilfe!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle! Wir haben ein Problem mit unserem Kühlschrank. Gleich mal vorweg, wir sind leider Laien was Kühlschränke anbelangt. Es ist so,...

  1. #1 Newbinho, 21.07.2007
    Newbinho

    Newbinho Guest

    Hallo an alle!

    Wir haben ein Problem mit unserem Kühlschrank. Gleich mal vorweg, wir sind leider Laien was Kühlschränke anbelangt. Es ist so, dass wir einen eher schon älteren Einbaukühlschrank mit darunter befindlichem Gefrierschrank von Philips haben. Unser Problem ist nun folgendes: die Gefriereinheit funktioniert einwandfrei, der Kühlschrank Motor rennt, im Kühlschrank brennt das Licht und auch diese Kühlrohre im hinteren oberen Bereich des Kühlschrankes kühlen
    (die sind sogar eiskalt) - nur und jetzt zum Problem im Kühlschrank hat es eine Temperatur von ca. 11 - 14 Grad. Sehr wichtig und dazu das Problem ist, dass im Bereich oberhalb des Gemüsefaches nicht gekühlt wird und in diesem Bereich die Wände auch warm sind!!??
    Abgetaut mit einigen Stunden warten haben wir schon - alles ist angelaufen nur in diesem Bereich bleibt es warm und somit im ganzen Kühlschrank.
    Was also kann da los sein.

    Für hilfreiche Tipps, wie mann mit diesem Problem verfahren sollte, wären wir sehr dankbar!!

    Danke im Voraus
    ,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank defekt!??Hilfe!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 22.07.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

    Hallo,

    falls der Kühlschrank einen eigen Thermostat hat, könnte dieser defekt sein.

    MfG
     
  4. #3 AC DC Master, 07.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

    Wie alt ist der Kühlschrank? Nimmt mal den Kühlschrank raus. Sollte sich im Bereich des gemüsefaches im Außenbereich schwarze Flecken oder sogar Kondenswasser gebildet haben, ist die Isolierung des Kühlschrankes undicht. Gibt dann nur eins, neuen kaufen.
     
Thema:

Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank defekt!??Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Beko Kühlschrank

    Beko Kühlschrank: Hallo zusammen, Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür...
  2. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

    Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  3. Kühlschrank Stromkabel abgerissen

    Kühlschrank Stromkabel abgerissen: Hallo, haben uns beim Umzug am Kabel vom Kühlschrank verzogen und nun kam die Sicherung jedes mal beim Anstecken ich also auf alle 4 und die...
  4. Kühlschrank hat keinen Therermostat ?

    Kühlschrank hat keinen Therermostat ?: Hey hey hey, Hab hier nen mannshohen WHIRLPOOL Kühlschrank Modell: ACO050. Kann einfach den Thermostat nicht finden. Hab ihn schon stark zerlegt....
  5. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...