Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise

Diskutiere Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hej! Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank (und eig. auch mit meinem Herd aber das kommt in einen anderen Theard^^) und konnte über Google...

1. #1 vyrnius, 29.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2018
    vyrnius

vyrnius Neues Mitglied

Hej!

Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank (und eig. auch mit meinem Herd aber das kommt in einen anderen Theard^^) und konnte über Google leider nichts finden.

Der Display/das Bedienfeld meines Samsung RSH5PTSW Kühlschrank leuchtet nur teilweise. Ich schätze das ein paar LEDs kaputt sind, da sonst alles wunderbar funktioniert.
    Lässt sich dieser Fehler beheben? Und wenn ja, zu wem gehe ich da am besten und ist das auch relativ(!) kostengünstig?
    images.jpg

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe! :)

LG
    vyrn

Edit by kaffeeruler: Bild eingefügt

2. Anzeige

3. #2 Strippe-HH, 29.07.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Und gibt es noch andere Funktionsprobleme in der Küche?

4. #3 vyrnius, 30.07.2018
    vyrnius

vyrnius Neues Mitglied

Wie geschrieben, funktioniert sonst alles tadellos

Danke

Thema:

Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise - Ähnliche Themen

1. Beleuchteten Spiegel mit Lichtschalter steuern

Beleuchteten Spiegel mit Lichtschalter steuern: Hallo, ich habe mir einen beleuchteten Spiegel mit LED gekauft und an die Wand gebracht. Er hat einen Touch-Button, um ihn damit ein- und...
  2. LED leuchtet ununterbrochen leicht nach bei dimmbarer Lampe

LED leuchtet ununterbrochen leicht nach bei dimmbarer Lampe: Hallo, ich weiß es gibt schon unzählige Threds zum Thema des nachleuchtens bei LEDs ...aber leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem...
  3. Betriebsleuchte Zanussi ZOU333X E-Herd Backofen leuchtet dauerhaft

Betriebsleuchte Zanussi ZOU333X E-Herd Backofen leuchtet dauerhaft: Hallo, seit kurzem leuchtet meine Betriebsleuchte für die Backofenfunktion dauerhaft, sprich auch im komplett ausgeschaltetem Zustand der...
  4. Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet

Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet: Hallo, ich habe einen Herd an einen Drehstromanschluss angeschlossen. Allerdings hatte die Drehstromdose nur die 3 Phasenleiter und den...
  5. LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat

LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat: Hallo ... Ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe bei mir an der Laube zwei LED Strahler 10W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden