Kühlschrank (Haier) defekt

Diskutiere Kühlschrank (Haier) defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung mit einem kleinen Kühlschrank (Haier 120) umgezogen. Beim Einzug lief er hörbar. Kurze Zeit nach...

  1. #1 Hannibal, 22.04.2010
    Hannibal

    Hannibal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung mit einem kleinen Kühlschrank (Haier 120) umgezogen. Beim Einzug lief er hörbar.
    Kurze Zeit nach dem Einzug war er defekt, er springt nicht mehr an, das Licht brennt aber.
    Ich glaube, er geht nichtmehr, seitdem ich relativ schnell (aus welchen Gründen auch immer) am Drehknopf rumgereht und ihn in kurzer Abfolge auf 'An' und 'Aus' gestellt habe.
    Wäre es möglich, dass er mir dies übel genommen hat? Ist vielleicht eine zu hohe Induktionsspannung aufgetreten? Wenn ja, welches Teil kann es getroffen haben..

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank (Haier) defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tracktor33, 23.04.2010
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank (Haier) defekt

    wie hast Du den Kühlschrank transportiert stehend oder etwa liegend beim ?

    mfg tracktor33
     
  4. #3 Hannibal, 23.04.2010
    Hannibal

    Hannibal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank (Haier) defekt

    ah ok, schlecht von mir beschrieben. Die Kühlschrank gehört dem Vermieter und war bereits in der Wohnung.
    Also: kann ein Kühlschrank kaputt gehen, wenn man diesen schnell 'an' und 'aus' stellt?
     
  5. wollff

    wollff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank (Haier) defekt

    So schnell passiert nichts, schätze der Klixon hat sich abgeschaltet, weil evtl. noch Druck auf der Saugseite war. Kurze Zeit warten, dann müsste er sich erholen!
     
  6. wollff

    wollff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank (Haier) defekt

    ...ansonsten könnte der Thermostat sich verabschiedet haben.
     
Thema:

Kühlschrank (Haier) defekt

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank (Haier) defekt - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht

    Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht: Ich habe den Thermostat getauscht, der Kühlschrank blubbert, der Kompressor ist heiß, aber im Gefrierfach und Kühlschrank selbst wird nicht...
  2. Weinkühlschrank reaktivieren.

    Weinkühlschrank reaktivieren.: Liebes Forum. Bin kein Elektro Fachmann- aber bin nicht ganz ungeschickt wenn es um Elektro Installation oder reparatur handelt. Ich habe einen...
  3. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  4. Steckdose für Kühlschrank verlegen

    Steckdose für Kühlschrank verlegen: Hallo zusammen, Da mir heute schon wunderbar weitergeholfen wurde, dachte ich mir schreibe ich mein zweites Anliegen hier rein und würde mich...
  5. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...