1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

Diskutiere Kühlschrank haut 16A Sicherung raus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Habe seit gestern das Problem, dass die 16A Sicherung ausgelöst wird, wenn ich den Kühlschrank einstecke. Hab mal mit dem Multi gemessen....

  1. #1 waits1960, 30.12.2009
    waits1960

    waits1960 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe seit gestern das Problem, dass die 16A Sicherung ausgelöst wird, wenn ich den Kühlschrank einstecke.
    Hab mal mit dem Multi gemessen.
    8.9kOhm auf den beiden Stiften.
    Unendlich auf beiden Stiften gegen Masse
    Wer hat ne Idee voran es liegen könnte

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tracktor33, 30.12.2009
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

    was hängt noch am dem steckdosenstromkreis mit dran ?
     
  4. #3 viktor12v, 30.12.2009
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

    Probier mal den Kühlschrank an einer anderen Steckdose.
    Noch besser anderer Stromkreis.

    Fällt der LS wenn du den Stecker reinsteckst,
    oder wenn der Kompressor anläuft.

    Viktor
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

    Hmm... noch alles frisch im Kühlschrank? :D
     
  6. #5 waits1960, 31.12.2009
    waits1960

    waits1960 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

    Hast recht Zosse, war über Weihnachts weg.

    Ausräumen war eine leckere Angelegenheit.

    War Gott sei dank fast leer.


    Die Sicherung fliegt raus, wenn der Thermostat einschält,
    wahrscheinlich hat der Motor ein Kurzschluss.
     
Thema:

Kühlschrank haut 16A Sicherung raus

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank haut 16A Sicherung raus - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

    Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  2. Kühlschrank Temperatur steigt

    Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  3. Riss in der Kühlschrankinnenwand

    Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  4. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  5. Kühlschranktemperatur schwankt

    Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...