Kühlschrank knackt vor dem Kühlen

Diskutiere Kühlschrank knackt vor dem Kühlen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mir einen Kühlschrank gekauft. SILVERCREST® Mini-Kühlschrank »SMK 40 A2 Kühlung in Ordnung. Kompressor Geräusch ok. Bevor der...

  1. #1 Kord100, 26.04.2022
    Kord100

    Kord100 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen Kühlschrank gekauft.

    SILVERCREST® Mini-Kühlschrank »SMK 40 A2

    Kühlung in Ordnung. Kompressor Geräusch ok.

    Bevor der Kompressor aber anspringt, macht es laut "klack".
    Das gleiche Geräusch hört man auch, wenn der Kompressor mit dem Kühlen fertig ist.

    Was ist das? Eine Art Druck Thermometer?
    Kann man das gegen ein anderes Teil, welches nicht knackt, austauschen?

    Danke
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank knackt vor dem Kühlen

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank knackt vor dem Kühlen - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank defekt. Brummt & knackt (mit Video)

    Kühlschrank defekt. Brummt & knackt (mit Video): Hallo, wie mein Vorredner ( http://www.elektrikforen.de/hausger-te/8439-k-hlschrank-k-hlt-nicht-kompressor-klackt.html ) und gefühlten 1000...
  2. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  3. Side by Side Kühlschrank

    Side by Side Kühlschrank: Hallo, es wurde ein Samsung side by side Kühlschrank in eine Ecke der Kücke eingebaut. Leider ist es dort so eng dass wenig Belüftung ist....
  4. Kühlschrank Lg side by kühlt nicht

    Kühlschrank Lg side by kühlt nicht: Lg side by Kühlschrank nach 10 sek aus
  5. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...