1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank Kompressor

Diskutiere Kühlschrank Kompressor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Anfrage ,habe einen Kompressor 25 Liter Behälter !! wo so eine art Kühlschrank Kompressor verbaut wurde . Der drückt bis 10 Bar. nun ist dieser...

1. #1 86teufel, 19.10.2013
    86teufel

86teufel Neues Mitglied

Anfrage ,habe einen Kompressor 25 Liter Behälter !! wo so eine art Kühlschrank Kompressor verbaut wurde . Der drückt bis 10 Bar. nun ist dieser defekt, und laut Typenschild kommt das teil aus Norwegen. Wo oder wie kann ich einen neuen Kompressor weg . mfg fritz:rolleyes:

da ich ab montag im Krankenhaus bin, kann ich leider nicht Antworten. oder schreibt mir eine mail, 86teufelATgmail.com

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank Kompressor

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Kompressor - Ähnliche Themen

1. Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht

Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht: Hallo, Ich suche folgende Komponenten (oder ähnliches!), beide stammen aus einem amerikanischem Kühlschrank. Das erste ist ein Kompressor, was...
  2. Kühlschrank kühlt nicht (aber Kompressor läuft)

Kühlschrank kühlt nicht (aber Kompressor läuft): Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Liebherr-Kühlschrank und zwar kühlt er nicht mehr. Oben (Kühlschrank) hat er keine Kühlfunktion...
  3. Kühlschrank kühlt nicht, Kompressor KLACKT

Kühlschrank kühlt nicht, Kompressor KLACKT: Buenos Aires, in der Hoffnung nichts übersehen zu haben, muß ich leider eine Frage stellen, die so oder so ähnlich schon etwa 243 mal hier im...
  4. Kühlschrank Kompressor

Kühlschrank Kompressor: Hallo Ich habe mir einen Kombi gebaut um zu Airbrushen . Nun muss ich noch in dem Kühlschrank Motor das Thermostat überbrücken so das der...
  5. Kühlschrank Kompressor

Kühlschrank Kompressor: Bitte diese Frage hier löschen . Habe sie in den Bereich Hausgeräte geschrieben sorry .