1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kühlschrank kühlt nicht mehr!!

Diskutiere kühlschrank kühlt nicht mehr!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Kühlschrank der Marke Samsung Model:Rl33SBMS1/XEG ist eine Kühl/gefrier kombi. 2Jahre alt Garantie genau vor einem Monat...

  1. #1 jessy83, 24.04.2009
    jessy83

    jessy83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kühlschrank der Marke Samsung Model:Rl33SBMS1/XEG

    ist eine Kühl/gefrier kombi.

    2Jahre alt Garantie genau vor einem Monat abgelaufen:(


    Seit 2 Tagen kühlt mein Kühlschrank nicht mehr, das Gefrierfach fuktioniert einwandfrei.Woran könnte es liegen.Er läuft auch normal wie sonst auch.:confused:

    Könnte es am Thermostat liegen??


    lg jessy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kugelblitz, 25.04.2009
    Kugelblitz

    Kugelblitz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: kühlschrank kühlt nicht mehr!!

    Hallo
    Kulanzantrag stellen. Falls es Probleme geben sollte den Händler einschalten. Du hast 2 Jahre Garantie und die Herstelle sind im 3 Jahr kulant. mfg K.
     
  4. #3 Lötauge35, 25.04.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: kühlschrank kühlt nicht mehr!!

    Kühlgeräte gehören zu den langlebigen Konsumgütern. Wenn das Gerät schon nach zwei Jahren defekt ist lag mit Sicherheit ein versteckter Mangel vor.
     
  5. Tadobo

    Tadobo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: kühlschrank kühlt nicht mehr!!

    Hallo zusammen!

    Bin beim Suchen im Netz hierher gestoßen, da ich ein ähnliches Problem habe.

    Bei mir gehts auch um Samsung, dasselbe Gerät.

    Meine 2-Jahres-Garantie ist am 27.06.2009 abgelaufen.

    Der Gefrierteil funktioniert nicht mehr. Es friert so gut wie gar nicht ein. Habe auf höchste Stufe gestellt. Das Teil läuft pausenlos durch und ist super laut. Messe grade die Temperatur im Gefrierteil.

    Nach 2 Jahren ist sowas ja echt ärgerlich. Der Kühlschrank hat mich 400,00 € gekostet, da erwartet man ja eigentlich, dass das etwas langlebiger ist.

    Vor allem weiß man halt nicht, was man jetzt überhaupt noch genießen kann aus dem Teil.

    Ich habe sofort eine Mail an den Samsung-Support geschickt und werde da jetzt weiter dran bleiben.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Kulanz bei denen?

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Euch allen!

    LG, Tanja
     
Thema:

kühlschrank kühlt nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

kühlschrank kühlt nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Kühlschrank kühlt nicht vollständig

    Kühlschrank kühlt nicht vollständig: Hallo, ich habe vor kurzen einen Siemens KD33F97 Kühlschrank gebraucht gekauft. Das obere Hauptfach kühlt ordentlich, auch das integrierte...
  3. Miele Kühlschrank kühlt nicht

    Miele Kühlschrank kühlt nicht: Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi KFN 9758 Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt...
  4. Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

    Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.: Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das...
  5. Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig

    Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig: Hallo, wir haben einen IGNIS Typ RE154A Kühlschrank, dieser ist circa 12 jahre alt. Nun hat er aufgehört, richtig zu kühlen, er kühlt nur noch...