kühlschrank kühlt nicht mehr!!

Diskutiere kühlschrank kühlt nicht mehr!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Kühlschrank der Marke Samsung Model:Rl33SBMS1/XEG ist eine Kühl/gefrier kombi. 2Jahre alt Garantie genau vor einem Monat...

  1. #1 jessy83, 24.04.2009
    jessy83

    jessy83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kühlschrank der Marke Samsung Model:Rl33SBMS1/XEG

    ist eine Kühl/gefrier kombi.

    2Jahre alt Garantie genau vor einem Monat abgelaufen:(


    Seit 2 Tagen kühlt mein Kühlschrank nicht mehr, das Gefrierfach fuktioniert einwandfrei.Woran könnte es liegen.Er läuft auch normal wie sonst auch.:confused:

    Könnte es am Thermostat liegen??


    lg jessy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kugelblitz, 25.04.2009
    Kugelblitz

    Kugelblitz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: kühlschrank kühlt nicht mehr!!

    Hallo
    Kulanzantrag stellen. Falls es Probleme geben sollte den Händler einschalten. Du hast 2 Jahre Garantie und die Herstelle sind im 3 Jahr kulant. mfg K.
     
  4. #3 Lötauge35, 25.04.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    11
    AW: kühlschrank kühlt nicht mehr!!

    Kühlgeräte gehören zu den langlebigen Konsumgütern. Wenn das Gerät schon nach zwei Jahren defekt ist lag mit Sicherheit ein versteckter Mangel vor.
     
  5. Tadobo

    Tadobo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: kühlschrank kühlt nicht mehr!!

    Hallo zusammen!

    Bin beim Suchen im Netz hierher gestoßen, da ich ein ähnliches Problem habe.

    Bei mir gehts auch um Samsung, dasselbe Gerät.

    Meine 2-Jahres-Garantie ist am 27.06.2009 abgelaufen.

    Der Gefrierteil funktioniert nicht mehr. Es friert so gut wie gar nicht ein. Habe auf höchste Stufe gestellt. Das Teil läuft pausenlos durch und ist super laut. Messe grade die Temperatur im Gefrierteil.

    Nach 2 Jahren ist sowas ja echt ärgerlich. Der Kühlschrank hat mich 400,00 € gekostet, da erwartet man ja eigentlich, dass das etwas langlebiger ist.

    Vor allem weiß man halt nicht, was man jetzt überhaupt noch genießen kann aus dem Teil.

    Ich habe sofort eine Mail an den Samsung-Support geschickt und werde da jetzt weiter dran bleiben.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Kulanz bei denen?

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Euch allen!

    LG, Tanja
     
Thema:

kühlschrank kühlt nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

kühlschrank kühlt nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht

    Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht: Ich habe den Thermostat getauscht, der Kühlschrank blubbert, der Kompressor ist heiß, aber im Gefrierfach und Kühlschrank selbst wird nicht...
  2. Kühlschrank Lg side by kühlt nicht

    Kühlschrank Lg side by kühlt nicht: Lg side by Kühlschrank nach 10 sek aus
  3. Kühlschrank kühlt nicht

    Kühlschrank kühlt nicht: Hallo... Hat jemand eine Idee? Unsere Kühl-Gefrierkombination von Privileg kühlt den Kühlschrank nur solange der Gefrierschrank gut gefüllt ist....
  4. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...
  5. Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

    Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten: Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...