Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad

Diskutiere Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hi, ich dachte ich wende mich mal an die Fachleute hier im Forum. Mein Kühlschrank kühlt nur noch bis ca. 15 Grad. Meine Vermutung ist, dass...

Schlagworte:
  1. CarBoh

CarBoh Neues Mitglied

Hi,

ich dachte ich wende mich mal an die Fachleute hier im Forum. Mein Kühlschrank kühlt nur noch bis ca. 15 Grad.
    Meine Vermutung ist, dass Kühlflüssigkeit (also Gas) ausgetreten ist. Hier mal ein paar Bilder. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Freue mich über jede Idee.

Kühlschrank ist von 2010 (Neff)

Mit besten Grüßen,
    Carsten

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wenn der Kompressor läuft, das Teil aber nicht kühlt, dann lohnt die Reparatur in der Regel nicht.

Thema:

Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  2. LG Kühlschrank kühlt nicht...

LG Kühlschrank kühlt nicht...: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wo befindet sich der Thermostat bei LG Kühlschränken mit der Modellnr. lg-GS5162PVLV.
  3. Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr

Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Kühlkombi Kge3114/01, wo in der Anzeige E 2 als Fehlermeldung angezeigt wird und es halt auch nicht mehr kühlt....
  4. Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?

Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besitze einen Liebherr Kühl-/Gefrierkombi. Dieser kühlt nicht mehr richtig. Gefrierfach nur...
  5. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden