1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank kühlt ununterbrochen

Diskutiere Kühlschrank kühlt ununterbrochen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Einbaukühlschrank kühlt ohne unterbrechung. Habe ihn jetzt schon auf die Stufe 1 gestellt, er kühlt immer noch. Was sehr...

1. kiam

kiam Guest

Hallo,

mein Einbaukühlschrank kühlt ohne unterbrechung. Habe ihn jetzt schon auf die Stufe 1 gestellt, er kühlt immer noch. Was sehr wasserreiches Gemüse betrifft (Tomate, Gurke) dieses gefriert sogar teilweise. Kann es sein das dass Thermostat defekt ist? Gibt es irgendwelche Tricks das zu testen? Vielen Dank für Eure antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 27.11.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Kühlschrank kühlt ununterbrochen

Hallo Kiam und Willkommen im Forum.

Ja, hier ist das Thermostat defekt.

Grüsse
    Paddy

4. Coach

Coach Guest

Hallo,

das könnte evtl. der Thermostat sein, aber es gibt auch eine andere Möglichkeit !

Wie alt ist das Gerät ???

Soweit ich mich mit Kühltechnik auskenne wäre es nämlich auch möglich das der geschlossenen Kreislauf undicht ist, somit entsteht für den Kompressoer / Verdichter kein Gegendruck und somit läuft der Verdichter ständig und fördert ständig das Kältemittel !

5. #4 Michaela, 30.11.2007
    Michaela

Michaela Guest

Hallo Kiam,

ich hatte ähnliches Phänomen, wenn die Rippen und Gitter mit Flusen zugesetzt sind.
    Diese sind bei mir in Fußbodennähe und ziehen viel Staub an.
    Wenn der Kühlschrank anfängt mehr zu laufen, erinnert er mich wieder an die Reinigung.

Gruß
    Michaela

6. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

hallo ich weiß worauf du hinaus willst das evtl. kältemittel fehlt und die kühlleistung fehlt

das kann man glaube ich ausschließen

das ist ein zeichen das die temperatur erreicht wird aber der regler nicht abschaltet

so wie paddy schon schrieb

Thema:

Kühlschrank kühlt ununterbrochen

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank kühlt ununterbrochen - Ähnliche Themen

1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Kühlschrank kühlt nicht vollständig

Kühlschrank kühlt nicht vollständig: Hallo, ich habe vor kurzen einen Siemens KD33F97 Kühlschrank gebraucht gekauft. Das obere Hauptfach kühlt ordentlich, auch das integrierte...
  3. Miele Kühlschrank kühlt nicht

Miele Kühlschrank kühlt nicht: Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi KFN 9758 Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt...
  4. Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.: Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das...
  5. Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig

Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig: Hallo, wir haben einen IGNIS Typ RE154A Kühlschrank, dieser ist circa 12 jahre alt. Nun hat er aufgehört, richtig zu kühlen, er kühlt nur noch...