1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung

Diskutiere Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, der LG kühlt nicht mer. Im Gefrierfach und im Kühlfach habe ich eine Temperatur von +10 c. Strom ist ok. Ich habe mal die Abdeckung der...

1. GF0815

GF0815 Neues Mitglied

Hallo,

der LG kühlt nicht mer. Im Gefrierfach und im Kühlfach habe ich eine Temperatur von +10 c.
    Strom ist ok. Ich habe mal die Abdeckung der Rückwand entfernt. Mir als Laie fällt da nix außergewöhnliches auf. Der ventilator funktioniert und ein schwarzer behälter ist heiß und macht ein gleichmäßiges leises geräusch.
    Ausgerechnet am Wochenende.

Hoffe Ihr könnt mir hilfreiche Tips geben

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF0815

GF0815 Neues Mitglied

AW: Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung

..was mir noch aufgefallen ist. Ich vermisse ein lautes geräusch was der Kompressor sein könnte der nicht mehr anspringt.
    Habe hier im Forum einiges gelesen das ein defektes Thermostat die Ursache dafür sein kann.

Thema:

Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  2. Kühlschrank Temperatur steigt

Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  3. Riss in der Kühlschrankinnenwand

Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  4. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  5. Kühlschranktemperatur schwankt

Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...