Kühlschrank, licht geht nicht an

Diskutiere Kühlschrank, licht geht nicht an im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Welcomehallo!!!! bin neu hier. dbeim öffnen der tür geht das licht nicht an. lampe habe ich schon gewechselt geht trotzdem nicht hilfe!!!

1. #1 mumsgedei, 20.11.2007
    mumsgedei

mumsgedei Guest

Welcomehallo!!!!
    bin neu hier.
    dbeim öffnen der tür geht das licht nicht an.

lampe habe ich schon gewechselt geht trotzdem nicht

hilfe!!!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 20.11.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Kühlschrank, licht geht nicht an

Ist es denn noch kalt im Kühlschrank?? wenn nicht fehlt Strom in der Steckdose. Wenn ja könnte der Türschalter defekt sein.

4. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

öffne mal die tür und prüfe ob an der lampen fassung alles ankommt

oder prüfe mal die neue glühlampe mit einem durchgangsprüfe auch neue teile können defekt sein

5. gert

gert Freiluftschalter

Bei Geräten der AA oder AAA ist das durchaus gewollt, daß das Licht nicht automatisch angeht.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank, licht geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank, licht geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  2. LG Kühlschrank kühlt nicht...

LG Kühlschrank kühlt nicht...: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wo befindet sich der Thermostat bei LG Kühlschränken mit der Modellnr. lg-GS5162PVLV.
  3. side by side kühlschränke samsung

side by side kühlschränke samsung: Hallo Ich Bräuchte Mal Hilfe. In meinen Garten sind zur Zeit Bauarbeiten zu Gange ,Dabei haben sie eine Stromleitung die von mein Haus zum...
  4. Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen: Hallo, Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG. Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat. In der Tür oben...
  5. Kühlschrank Defekt?

Kühlschrank Defekt?: Moin zusammen! Ich bräuchte bitte euren Rat. Mein Kühl-/Gefrierschrank kühlt nicht mehr und zeigt bei der Temperaturangabe jeweils 88 an. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden