Kühlschrank macht Geräusche

Diskutiere Kühlschrank macht Geräusche im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühlschrank macht Geräusche Hallo Milchmaus, versuche es doch mal mit einer Zeitschaltuhr, den Kühlschrank vor dem Schlafengehen...

  1. #11 Lötauge35, 11.10.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kühlschrank macht Geräusche

    Hallo Milchmaus,

    versuche es doch mal mit einer Zeitschaltuhr, den Kühlschrank vor dem Schlafengehen abzuschalten.
    Als Ursache des Knackens vermute ich Feuchtigkeit ( Eis) im Kühlkreislauf, durch unzureichende Evakuierung beim Befüllen mit dem Kältemittel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank macht Geräusche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Milchmaus86, 12.10.2008
    Milchmaus86

    Milchmaus86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank macht Geräusche

    aber was ist dann mit den Lebensmitteln?!
     
  4. #13 Matze001, 12.10.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kühlschrank macht Geräusche

    Ich glaube er meint für die Zeit in der du versuchst einzuschlafen... so ca. 1h ist es nicht schlimm das Gerät abzuschaltern, es wird zwar wärmer, und braucht dann wieder Power um zu kühlen, aber wenn du dann schläfst bekommst du davon ja nichts mit.

    Unser Kühlschrank knackt nicht, liegt vllt. daran das mein Vater die Teile verkauft?!! xD

    MfG

    Marcel
     
  5. #14 Milchmaus86, 12.10.2008
    Milchmaus86

    Milchmaus86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank macht Geräusche

    Mein Kühlschrank ist auch schon bestimmt 10 Jahre alt..
    Werd mir mal eine Zeitschaltuhr besorgen und es ausprobieren. :) Danke
     
Thema:

Kühlschrank macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank macht "Windgeräusche"

    Kühlschrank macht "Windgeräusche": Hallo ich habe eine kleine Kühlschrank der auf einmal nachdem er längere Zeit nicht in Betrieb war un nach ca.halbe minute in Betrieb komische...
  2. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  3. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  4. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  5. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...