1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank macht Geräusche

Diskutiere Kühlschrank macht Geräusche im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühlschrank macht Geräusche Hallo Milchmaus, versuche es doch mal mit einer Zeitschaltuhr, den Kühlschrank vor dem Schlafengehen...

  1. #11 Lötauge35, 11.10.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kühlschrank macht Geräusche

    Hallo Milchmaus,

    versuche es doch mal mit einer Zeitschaltuhr, den Kühlschrank vor dem Schlafengehen abzuschalten.
    Als Ursache des Knackens vermute ich Feuchtigkeit ( Eis) im Kühlkreislauf, durch unzureichende Evakuierung beim Befüllen mit dem Kältemittel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Milchmaus86, 12.10.2008
    Milchmaus86

    Milchmaus86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank macht Geräusche

    aber was ist dann mit den Lebensmitteln?!
     
  4. #13 Matze001, 12.10.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kühlschrank macht Geräusche

    Ich glaube er meint für die Zeit in der du versuchst einzuschlafen... so ca. 1h ist es nicht schlimm das Gerät abzuschaltern, es wird zwar wärmer, und braucht dann wieder Power um zu kühlen, aber wenn du dann schläfst bekommst du davon ja nichts mit.

    Unser Kühlschrank knackt nicht, liegt vllt. daran das mein Vater die Teile verkauft?!! xD

    MfG

    Marcel
     
  5. #14 Milchmaus86, 12.10.2008
    Milchmaus86

    Milchmaus86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank macht Geräusche

    Mein Kühlschrank ist auch schon bestimmt 10 Jahre alt..
    Werd mir mal eine Zeitschaltuhr besorgen und es ausprobieren. :) Danke
     
Thema:

Kühlschrank macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank macht "Windgeräusche"

    Kühlschrank macht "Windgeräusche": Hallo ich habe eine kleine Kühlschrank der auf einmal nachdem er längere Zeit nicht in Betrieb war un nach ca.halbe minute in Betrieb komische...
  2. Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?

    Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?: Ist eine Backofenlampe und eine Kühlschranklampe identisch? 25 Watt, E14. Die kleinen Standartlampen dafür meine ich! Oder wird da anderes Gas...
  3. TV-Bild weg wenn Kühlschrank anspringt

    TV-Bild weg wenn Kühlschrank anspringt: Hallo Forum, folgendes passiert bei mir: Wenn mein TV läuft und der Kühlschrank anspringt (Kompressor), geht das Bild für etwa eine Sekunde weg,...
  4. Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln

    Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meiner ARISTON BCS 311I (S/N 40407491) Kühl-/Gefrierkombination das fehlerhafte Thermostat wechseln. Der...
  5. Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos

    Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos: Hallo Forum Seit einiger Zeit betreibe ich über einen Inverter, 3500Watt, Kühlschränke,Fernseher, Ladegeräte für verschiedene Geräte und 2 Trafos...