Kühlschrank macht "Windgeräusche"

Diskutiere Kühlschrank macht "Windgeräusche" im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe eine kleine Kühlschrank der auf einmal nachdem er längere Zeit nicht in Betrieb war un nach ca.halbe minute in Betrieb komische...

  1. #1 servicetechniker, 24.05.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ich habe eine kleine Kühlschrank der auf einmal nachdem er längere Zeit nicht in Betrieb war un nach ca.halbe minute in Betrieb komische Windgeräusche. Die sind noch ca. 1 Minute nachdem er ausgeschaltet ist zu hören. hat jemand eine idee was für ein Fehler das sein könnte, und wie man ihm evtl reparieren kann. Es handelt sich um einen exquisit.
    vielen Dank
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank macht "Windgeräusche"

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank macht "Windgeräusche" - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank macht Geräusche

    Kühlschrank macht Geräusche: Hallo, ich habe zwar schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Thema "Mein Kühlschrank macht Geräusche" gelesen, aber noch nicht die passende...
  2. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  3. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  4. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  5. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...