Kühlschrank mehrere Tage offen, rettbar?

Diskutiere Kühlschrank mehrere Tage offen, rettbar? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Elektro-Freunde, War fuer 2 Tage nicht im Haus und stelle fest das die Tuer offen war, das Licht brennt, kühl ist aber nichts mehr. Tür...

1. #1 PeterKran, 06.02.2010
    PeterKran

PeterKran Neues Mitglied

Hallo Elektro-Freunde,

War fuer 2 Tage nicht im Haus und stelle fest das die Tuer offen war, das Licht brennt, kühl ist aber nichts mehr.

Tür geschlossen und gewartet bis der Kompressor anspringt, fehlanzeige.

Habe Ihn jetzt auf 0 geschalten und damit (hoffentlich) abgestellt. Habe noch einen Schalter an der Lampe gefunden, der ist wohl zum abtauen?

Jetzt ist die Frage ob ich den kleinen Kumpel retten kann, ich mache mir nur leichte Sorgen dass das eine teure Sachen werden kann da es sich um einen kleinen 60cm breiten, Einbaukühlschrank mit Extra Kühlfach handelt.

Das extra Tiefkühlfach, welches über dem normalen KS liegt ist uebrigens eise Kalt und stand auch nicht offen.

Was sagt ihr dazu?

Übrigens aus dem Kühlschrank tritt ein seltsamer Geruch, der koennte auf das ungekühlte schliessen aber geöffnet stand eigentlich nichts (verpackt, in Dosen verpackt)

Verhaltensweise?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tracktor33, 06.02.2010
    Tracktor33

Tracktor33 Leitungssucher

AW: Kühlschrank mehrere Tage offen, rettbar?

vielleicht hast du ja glück und es ist bloß der ptc bzw. das startrelais am verdichter defekt!

aber da hilft nichts da muss man genau nachschauen was sich da verabschiedet hat!

mfg tracktro33

4. #3 PeterKran, 06.02.2010
    PeterKran

PeterKran Neues Mitglied

also beim ausraeumen is mir grad aufgefallen das die milch aus dem getraenke fach und die artikel im untersten fach sogar gekuehlt waren, da wo die lampe brannte war alles warm

ich lass ihn jetzt am besten mal ein paar stunden kalt und stell das aus dem untersten in die kammer , dann mach ich ihn an und hoffe ein frankenstein'schen "er lebt!" ausrufen zu koennen

5. #4 PeterKran, 06.02.2010
    PeterKran

PeterKran Neues Mitglied

er lebt!!!

6. #5 Tracktor33, 06.02.2010
    Tracktor33

Tracktor33 Leitungssucher

ja na dann ist doch schön !

7. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lötauge35, 06.02.2010
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

Bei dem Wetter den Kühlschrank einfach mal außen aufstellen, funktioniert prima.

9. #7 Klemme 0, 06.02.2010
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

Hallo Lötauge,
    ist zu kalt draussen,Temperatur bei Stufe 3 ,7 Grad plus oder??
    LG Klemme 0

Thema:

Kühlschrank mehrere Tage offen, rettbar?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank mehrere Tage offen, rettbar? - Ähnliche Themen

1. Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt

Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt: Hallo mein Samsung Side by Side Kühlschranklicht funktioniert nicht mehr richtig. Es funktioniert immer wenn man den Kühlschrank kurz vom Strom...
  2. Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?

Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?: Hallo liebe Leute, Wir haben seit einer Woche einen Bosch KGE49VI4B. Eine Kühl- Gefrierkombination mit A+++. Leider macht der Kühlschrank...
  3. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  4. VDE 701-702 Problem "Kühlschrank"

VDE 701-702 Problem "Kühlschrank": Hallo Leute, ich stosse immerwieder auf das Problem bei der Prüfung von Kühlschränken, dass im letzten Schritt der Funktionsprüfung, die Leistung...
  5. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden