Kühlschrank mtc 9134 kühlt nicht mehr

Diskutiere Kühlschrank mtc 9134 kühlt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; moin und hallo! -habe hier einen kühlschrank der weltbekannten marke mtc, musste heute abend feststellen, dass nichts mehr geht- licht aus ,...

1. jonni

jonni Guest

moin und hallo!

-habe hier einen kühlschrank der weltbekannten marke mtc, musste heute abend feststellen, dass nichts mehr geht-
    licht aus , kühlung aus... erste station der fehlersuche war der FI, der auch tatsächlich abgeschaltet hat-FI wieder rein, strom auf der steckdose, aber der kühlschrank gibt kein lebenszeichen von sich..

stecker vom kühlschrank in andere steckdosen-nichts...

wenn es etwas gibt von dem ich überhaupt keine ahnung habe, dann von elektrik und elektrotechnik :)

was kann da passiert sein??
    help!:stupid:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: mtc 9134 Kühlschrank kühlt nicht mehr

hallo das kann viele ursachen haben da hat noch nicht mal raten nen sinn das kann das agregat sein ein defektel kabel ein defekter regler usw. ohne messen ist da nichts

was passiert denn wenn du jetzt den stecker wieder einsteckst löst der FI wieder aus?

Thema:

Kühlschrank mtc 9134 kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank mtc 9134 kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen

Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank. (Modellnummer: 855020601104) Bei diesem ist der Thermostat kaputt. (A130660) Leider gibt...
  2. Eisfink Getränkekühlschrank

Eisfink Getränkekühlschrank: Hallo zusammen, ich habe einen alten Eisfink Getränkekühlschrank an dem das vorhandene Thermostat nicht mehr richtig geschaltet hat. Er ging erst...
  3. neuer Kühlschrank "geschlossen" . ??

neuer Kühlschrank "geschlossen" . ??: Hallo zusammen, mein neuer Kühlschrank (H85 B55 bomann ohne Gefrierfach) ist hinten mit Pappe verkleidet und die entstehende Wärme wird über die...
  4. Kühlschrank von Amica piept andauernd.

Kühlschrank von Amica piept andauernd.: Seit einer Woche habe ich eine Kühl - Gefrierkombi von Amica. ( Ist ca. 2,5 Jahre alt.) Nun hat er die Macke das er andauernd (unter anderem zu...
  5. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden