Kühlschrank mtc 9134 kühlt nicht mehr

Diskutiere Kühlschrank mtc 9134 kühlt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; moin und hallo! -habe hier einen kühlschrank der weltbekannten marke mtc, musste heute abend feststellen, dass nichts mehr geht- licht aus ,...

  1. jonni

    jonni Guest

    moin und hallo!

    -habe hier einen kühlschrank der weltbekannten marke mtc, musste heute abend feststellen, dass nichts mehr geht-
    licht aus , kühlung aus... erste station der fehlersuche war der FI, der auch tatsächlich abgeschaltet hat-FI wieder rein, strom auf der steckdose, aber der kühlschrank gibt kein lebenszeichen von sich..

    stecker vom kühlschrank in andere steckdosen-nichts...

    wenn es etwas gibt von dem ich überhaupt keine ahnung habe, dann von elektrik und elektrotechnik :)

    was kann da passiert sein??
    help!:stupid:
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: mtc 9134 Kühlschrank kühlt nicht mehr

    hallo das kann viele ursachen haben da hat noch nicht mal raten nen sinn das kann das agregat sein ein defektel kabel ein defekter regler usw. ohne messen ist da nichts

    was passiert denn wenn du jetzt den stecker wieder einsteckst löst der FI wieder aus?
     
Thema:

Kühlschrank mtc 9134 kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank mtc 9134 kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

    Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  2. Kühlschrank Stromkabel abgerissen

    Kühlschrank Stromkabel abgerissen: Hallo, haben uns beim Umzug am Kabel vom Kühlschrank verzogen und nun kam die Sicherung jedes mal beim Anstecken ich also auf alle 4 und die...
  3. Kühlschrank hat keinen Therermostat ?

    Kühlschrank hat keinen Therermostat ?: Hey hey hey, Hab hier nen mannshohen WHIRLPOOL Kühlschrank Modell: ACO050. Kann einfach den Thermostat nicht finden. Hab ihn schon stark zerlegt....
  4. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

    Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...