1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank rattert wie ein Dieselmotor

Diskutiere Kühlschrank rattert wie ein Dieselmotor im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ich habe gesehen, dass man hier tolle tipps kriegen kann. hier mein problem: seit gestern rattert mein Siemens Kühlschrank wie ein Dieselmotor....

  1. #1 münchen2001, 17.07.2010
    münchen2001

    münchen2001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gesehen, dass man hier tolle tipps kriegen kann. hier mein problem: seit gestern rattert mein Siemens Kühlschrank wie ein Dieselmotor. Kühlen tut es. Da der Kühlschrank in der Kochecke liegt, könnt ihr vorstellen, dass die Bettruhe nicht möglich war.
    Kann mir jemand helfen? Würde mich auf eine rasche Antwort sehr freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klemme 0, 17.07.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kühlschrank rattert wie ein Dieselmotor

    Hallo,
    würde mal sagen der Verdichter hat eine Macke(Kompressor)!!
    Wird wahrscheinlich nicht mehr lange gut gehen!
    Klemme 0
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Kühlschrank rattert wie ein Dieselmotor

    Hallo
    Manchmal hilft auch, dieses kleine Überstromrelais zu wechseln aber in 90% der Fälle stirbt der Kompressor.
     
  5. #4 AC DC Master, 19.07.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kühlschrank rattert wie ein Dieselmotor

    oder haste eine trockenbauwand zwischen küche und schlafzimmer ? guck doch mal ob evt. er zu nah an der wand steht . ansonsten mal die euros klar machen für einen neuen.
     
  6. #5 Elektroprüfer, 23.07.2010
    Elektroprüfer

    Elektroprüfer Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank rattert wie ein Dieselmotor

    Guck mal ob der Kompressor oder die Rohre das Gehäuse berühren.
     
Thema:

Kühlschrank rattert wie ein Dieselmotor

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank rattert wie ein Dieselmotor - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

    Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  2. Kühlschrank Temperatur steigt

    Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  3. Riss in der Kühlschrankinnenwand

    Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  4. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  5. Kühlschranktemperatur schwankt

    Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...